Innenspiegel kann Mann ganz nach oben bringen. habe dass auch erst selber vor 2 Tagen ausfindig gemacht.
ab polstern hat kein zweck, gibt's nichts zu ab polstern.
Innenspiegel kann Mann ganz nach oben bringen. habe dass auch erst selber vor 2 Tagen ausfindig gemacht.
ab polstern hat kein zweck, gibt's nichts zu ab polstern.
habe die Sitzen von Anfang mit lederbalsem gepflegt.
kaum Beulen. gestern nach einen 250 km fahrt Beulen, heute sind die fast nicht mehr
da. neu Schuhe pflegt Mann doch auch, damit die besser Läufen?
hier ging es eigentlich ums fahrwerk und nicht den Ölstand
ich finde aber man kann ihn nicht so toll ablesen bei der dünnen plürre die da inzwischen drin ist...denk immer bei mir ist zuviel drin...
Lesebrille ????
Start Stopp hat doch auch einen Vorteil.
Mann stellt das Auto ab. Motor geht aus. Macht den Verdeck zu, Fenster gehen Unten.
Mann schließt die Fenster und drückt die Start Taste um das Auto ab zu stellen.
Ohne SS muss Mann nach den schließen diese Taste 3 x drücken damit alles funktioniert.
Während der Fahrt ärgert mich dieses System nicht, beim kurz anhalten bleibt doch immer die Kupplung getreten und der Erste Gang rein.
Und beim Ampel Stopps habe ich keinen Problem damit.
Kann Mann damit nicht leben, soll Man einen Oldtimer kaufen
Bitte einen Link zur Lieferant. Preis? Wie siehst aus mit TÜV
Bin jetzt nur 650 KM offen gefahren, aber das Verdeck kann ich von innen öffnen und ohne Probleme andrücken.
Auch zum schließen Hebel ziehen und das Verdeck kommt bis oben das Windschot , kann es Einfach wieder zu machen.
Und das alles bei 5 Grad C.
Geht gar nicht schwergängig. Oder Mann muss mehr Spinat essen
chicimicki-5, Lieferung in 10 Tage nach Ankunft?
Glaubst du in Wonder ?
ähnlich bei meinem Händler, musste ihm alles erklären
???? ??? bitte einen Verknüpfung nach dem Artikel
alles nicht einpacken aber einfach im Kofferraum laden. dann die beide leere Sport Taschen leer verladen. alles bei Ankunft wieder in die Taschen laden.