ich doch, dass reicht.
Beiträge von rdeknegt
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Thomas, den SE hört Mann nur selber, deswegen finde ich es nutzlos.
Mit SE hört Mann nur dieses, ohne hört Mann den MX, den original SoundGruß Rob
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Original Stöpsel habe ich auch seit Nachmittag drin.
danke fürs Bild, brauche ich dann nicht mehr zu machen.
Stöpsel kostet Euro 1,49 -
Wer, der SE? liegt im Garage
MX5, klingt wie ein echtes Sportwagen, nicht wie Xbox
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Och bitte nich!!
was nich ???
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Hey Rob,warum hast du den denn demontiert klingt doch nicht schlecht und man hat auch ein wenig Sound in den Ohren?
Gruß Ricardojetzt höre ich den Auspuff, nicht ein Japaner welche anscheinend raus gelassen will.
ich habe nicht mehr den alter dass ich schräg hinter Steuer sitze mit eine umgekehrte kappe auf den Kopf
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Leider habe ich keine Bilder gemacht von meinem Umbau, aber ich versuche es Anhand von das ausgebaute Teil zu erklären:
Erstmals muss Mann folgende Teile bei Mazda bestellen:
HOSE-AIR (PEFA-13-220)
Grommet (Stöpsel) P51B-13-252.[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/rdv1glacp/DSCN7131_1.jpg]
Leider muss Mann das ganze Teil kaufen, aber nur den kleinen Dome wird benützt.
Mann kann das ganze teil installieren, aber macht kein Sinn, nur extra Arbeit.
Als erstens die beide Bolzen 1 und 2 abschrauben,[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/cvxu8lj1p/DSC_0547.jpg]
Dann dieses Teil bei 3 kräftig anheben damit es sich löst.
Als nächsten bei Nummer 4 an Spritzwand ein wenig Silikon Spray einspritzen damit es sich später einfacher ausziehen lasst.Dann bei Nummer 5 den kleinen Hose abziehen. Sitzt seht fest, aber mit einen kleinen Schraubendreher loss arbeiten.
Als nächste die Klemme in unterstehende Bild öffnen , geht mit einen Wasserpumpe Zange oder einfacher mit einen Grip Zange.
[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/f1s533mi5/DSC_0553.jpg]
Dann dass Teil 3 nach oben abziehen. Jetzt kann Mann den SE ausziehen, einfach das letzte Teil etwas 30 Grad nach Links und 30 Grad nach rechts biegen und es sollte sich
lösen.Wie Mann sieht in unterstehendes Bild ist die End röhre Oval mit 2 kleine Klipse. Von innen kann Mann es nicht lösen.
[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/ve26su0tp/DSC_0545.jpg]
Als letztes von das neu gekauftes Hose-Air Teil den Oberseite abnehmen und im Auto montieren. Kleine Hose montieren und als letzteres die Grommet im
Schütz Bord montieren. Da dieses Teil nicht zu lieren war (ist jetzt eingetroffen ) habe ich das Loch bit ein Stücken Bitumen dammmaterial verschlossen bis ich
den Teil bekommen habe.[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/smix282b1/DSC_0554.jpg]
Total Arbeit etwas 10-15 Minuten, einfach zu machen.
Und so sieht es aus wann alles demontiert ist
[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/7e58ksnu5/DSC_0555.jpg]
Gruß Rob
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Was wäre falsch mit den original Schaltknauf?
Original gefällt mir, sehe keinen Grund zum Wechsel -
Leder ist ziemlich trocken ,ähnlich wie bei den Sitzen.
einfach mit Leder Polish behandeln
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hat einen Gelenk. hole dich das Bord Buch pdf bei Mazda online, steht dort in.
so habe ich es auch entdeckt.oder mit beide Hände Spiegel anfassen und vorsichtig nach oben drücken.