Nur dbversion.zip.sign und einen dbversion.zip
Beiträge von rdeknegt
-
-
Habe nur label.txt drauf
-
Original download ist noch da, denke das mit den "lokale bu" und die gespeicherten karten Daten daten den restore gemacht wird.
meine download Daten von Dezember waren noch da, fangen mit 2.... an, enden, letzte data File mit 36...
heutige Download fängt mit 38... an. -
Habe die Programm Software Update bekommen und vor den Download einen Backup gemacht. Leider finde ich keinen Restore Option im Programm.
Daten werden gespeichert in Benützer/Benützer Name/Appdata/Roaming/Mazda.
Dort werden mit den Backup die Karten Einzelheiten unter resource_update(4 MB) gespeichert.
In Download Cache werden die neue Daten runtergeladen. Daten der Letzen Download sind auch noch da. (6 GB) . Nehme an das die von December nach erfolgreiche Update löschen kann.Jetzt Frage ich mich, wie kann man im Notfall die Daten zurücksetzen wann es keine Option im Programm gibt ?
-
Dann kennst du meine Routen schlecht...
Aber bleib nur daheimhabe nur die route auf deine karte angeschaut, geht Richtung Mosel, lebe in der Eifel, bin hier schon 10 tausende km gefahren, kenne mich aus und weiß was momentan hier Auf der Straße los ist. bin selber Holländer und dachte gestern das ich mich verfahren hätte.
gab mehr gelbe Schilder als weiße (und dann meine ich nicht polnischen)Aber wie sieht deine route dann aus?
-
Schönes Wetter aber zu viele Idioten auf der Straße (Urlaub)
Genieße schon den ganzen Tag Motorradfahrer die mit 100 kmh durchs Dorf fahren.Bleibe Sonntag zu Hause. Aber viel Spaß
-
Gibt's dieses Styroporblock auch in SL mit Subwoofer?
-
Rf nicht gelesen
-
32 Grad und keine Probleme
-
Nd hat kein elektrisches Dach, Komfort Modul sind deine Hände.