hast du vielleicht noch den Link zu dem Video?
Wollte meine auch noch die nächsten Tage montieren.
Beiträge von Mazda23
-
-
ILM hat auch den Preis von 134€ auf 122€ gesenkt.
-
Ist bei mir aber ein anderer Diffusor und auch eine andere Anlage. Wenn es aber nur um "in Wagenfarbe" geht ja dann passt das
Der Diffusor vom Fox ist etwas unauffälliger :)ersteller vonIst egal welcher ESD-Endrohr-Typ und Diffusorblende, es geht rein um die Farbe und Optik.
@Mazda23 ich such noch
Ernst ... wäre cool, wenn du was findest und posten kannst.
-
Ich suche immer noch Fotos, wo jemand die aufgeklebte Diffusor Blende in Magmarot lackiert hat.
@Bloodimary ... hab ich gesehen, hier ist die Diffusor Blende in Wagenfarbe weiß lackiert. Das gefällt mir, würde aber gerne den Effekt in rot sehen.
Hat jemand das schon gemacht? -
@Mazda23 es gibt da sicherlich Fotos für die ich im Büro mal in den Archiven wühlen muß. Kann ich am kommenden Montag machen...
Ich kenne schon eine Menge Leute, aber einen lackierten Diffusor haben wir noch nicht montiert. Könnte mir vorstellen dass Farbe, egal welche, das Heck des Fahrzeugs größer, höher erscheinen läßt, auf Ruhrpottdeutsch, einen dickeren Arsch verleiht..@Kugelfisch ... da war doch noch was
Hast du mal geschaut? -
Warum ist das traurig?
na ja, wenn bei dir eine altmodische Glühbirne ein Glücksgefühl auslöst ... schön für dich.
Ich zumindest bin in der Gegenwart angekommen und das bedeutet für mich Voll-LED Rückleuchten und Scheinwerfer. -
um 16:00 Uhr kam von ILM die email, dass der vorgemerkte Artikel wieder auf Lager liegt.
Hab dann auch sofort bestellt.
Ist schon traurig, dass der ND ab Werk keine LED Blinker hat. -
Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion unnötig, ob der Aufpreis für die Zulassung gerechtfertigt ist.
Bei mir kommen nur Sachen ans Auto, die auch ein E-Prüfzeichen haben.
Was dann wirklich teuer wird, ist, wenn dich die gegnerische Versicherung bei einem Unfall am Sack hat. -
ca. 150€ - Siehe hier: https://www.mazda.de/service-z…/MAZDA%20MX-5/2015-01-01/Bin auch ins Grübeln gekommen. Andererseites siehts mans selbst auch nur beim Auf-/Zuschließen...
edit: Sebastian S. war schneller.
Aber aktuell die einzige legale Lösung für einen hinteren LED Blinker.
-
Was kostet das beim fMH?