Alex...ich bin auch schon heiß auf deinen ersten Erfahrungsbericht.
Beiträge von Mazda23
-
-
Ich denk auch, dass man Roadster und RF das ganze Jahr fahren kann.
Die Entscheidung zum RF fiel mir extrem leicht...dieses fesselnde begeisternde Bauchgefühl....diese Sucht nach mehr....da gingen bei mir einfach die Midlife Crisis Hormone durch. Für mich war der RF als Spaß und Zweitwagen einfach alternativlos. -
Ich habe meinen 2018er RF am 22.09.17 bestellt. Produktionsdatum war vorgestern am 23.11.17. Der ursprüngliche Liefertermin war Anfang / Mitte Februar. Heute email von meinem fMH bekommen, er kommt schon Anfang / Mitte Januar in Antwerpen an.
......vor 2 Monaten den "Neuen" bestellt und Mazda konfiguriert auf der Homepage immer noch das alte Modell. Die machen es echt spannend.
-
Na immerhin kriegst du deinen wenn es wieder wärmer und hoffentlich auch etwas schöner wird. Habe meinen am Freitag abgeholt und bisher noch keinen Tag gesehen an dem es nicht permanent geregnet hätte
.
....das war so geplant.
Ich hab meinen Händler gefragt, wann müssen wir bestellen, dass der RF spätestens am 01.03 zum Saisonbeginn in meiner Garage steht. Ich würd sagen, das passt. -
Ich hab heute von meinem fMH wichtige Info bekommen...
Produktionsdatum: 23.11.17
vorraussichtliche Ankunft in Antwerpen : 01.02.18ich sag mal, ich bin voll im Zeitplan....
-