Ist bekannt, ob bei den Neuauslieferungen (ab welchem Produktionsdatum) der Fehler bereits behoben ist?
Beiträge von Mazda23
-
-
Da bin ich mal gespannt.
Was ich aber nicht verstehe, von Mazda gibt es keine offizielle Stellungnahme, keine Ursache, noch keine Lösungsansätze, aber SPS hat ein Update hierzu. Dann müssen die doch auch die Ursache kennen?
-
ein Update gegen die Selbstentladung?......interessant
Welche Veränderung bringt die mit? -
ich bin aus dem Thread über die 2018er Spekulationen vor einigen Wochen ausgestiegen....das Gezicke dort war mir einfach zu groß geworden.
MCrown, magst recht haben....aber die Hoffnung bei mir über die neuen Scheinwerfer stirbt zuletzt. -
Mein Vorschlag mit der Mobilitätsgarantie, um Mazda finanziell bluten zu lassen, gefällt ja keinem von euch, ihr kauft euch ja lieber von eurem eigenen Geld Ladegeräte. Aber ich bin auch schon still.
Dazu musst du glaub ich 50 km von zu Hause weg sein....hilft dir also wenig, wenn der RF mit leerer Batterie in der heimischen Garage steht.
Wenn die Fahrzeuge auf dem Schiff stehen, wird die sogenannte „room“ Sicherung gezogen.
Dann tritt das Problem nicht auf.OK, danke für den Hinweis.
-
ich stelle mir gerade was vor.....
Von Hiroshima brauch das Schiff 30-35 Tage. Da müssten ja die Batterie leer sein und die RFs Starthilfe bekommen, damit Sie vom Schiff kommen...... -
Ich erwarte beim Sportsline schon ein neues Lampen Innenleben mit dem integrierten TFL LED Balken.... ala CX-5 und Co. Zumindest wurde es so in den Infobriefen an die fMH als Skizze dargestellt.
Aber nirgendwo ein Foto davon zu sehen, im Konfigurator keine Differenzierung, im Prospekt zum Roadster Sondermodel....der hat nur die Voll LED Scheinwerfer... und das neue Prospekt lässt auf sich warten.
Es bleibt spannent, meiner ist seit ca. 12 Tagen auf See unterwegs.... -
Was ist in Belgien die Ausstattungslinie Skycruise?
In Deutschland bekommt ja nur der Sportsline das Matrix LED Licht. -
also ich sehe einen 2017er matrixgrauen Roadster mit 131 PS.
Oder was meinst du? -
Ich frag mich, wann es endlich das neue Prospekt vom RF gibt. Im Download immer noch 12/2016 verfügbar. Hat jemand weitere Infos....hat schon jemand beim fMH das neue Prospekt vom 2018er gesehen?
Nachtrag....gibt es jetzt schon Fotos von den neuen Matrix LED Scheinwerfer vom Sportsline?