@Sagittarius....war bei deinem RF ein dickes Handbuch oder ein dünneres abgespecktes dabei? Bezieht sich dss Handbuch auf das 2018er Upgrade?
Beiträge von Mazda23
-
-
Man findet leider zum MX-5 keine technischen Daten, also Anzahl der Segmente...., zu den neuen Scheinwerfern.
Morgen Mittag ist es soweit, mein Rf wird zugelassen und abgeholt. Da werd ich mein fMH natürlich hierzu ausfragen.
Da ab morgen Nacht und die nächsten Tage wieder niedrige Tempersturen gemeldet sind, bin ich froh, wenn ich ihn morgen erstmal auf SR heile in seine Garage heimbringe. Abhängig vom Wetter werde ich ihn morgen im Dunkeln nochmal ausfahren.Sagittarius....kann man die Matrix Funktion ein/ausschalten?
-
Heute meinen RF abgeholt. Laut System nur Voll LED. Vorhin mal ne Nachtfahrt gemacht. Siehe da Matrix LED.
Der MX5 macht das sehr ordentlich.Grüße
Cosmonovaum mal wieder zum Matrix LED Licht zurückzukommen. Wer hat den mit seinem neuen Sportsline die ersten Nachtfahrten gemacht? Wie war es mit der Ausleuchtung?
-
Habt ihr den denn so oft im Einsatz, dass ihr alle so scharf auf das Matrix-Licht seid?
LED Matrix-Licht ist nunmal die Licht-Technologie der Zukunft....und Matrix-Licht ist mehr als nur ein Fernlichtassistent. Meine Erwartungen sind hoch und ich freu mich, dass mein RF das hat.
-
hm...eigentlich interessiert es, wie gut das Matrix LED Licht am MX-5 funktioniert und ob es einen deutlichen Fortschritt zum Voll LED Licht gibt. Ich bin selbst gespannt, beim aktuellen CX-5 hat es Mazda zumindest super hinbekommen.
-
Fahrer- und Beifahrersitz sind bei Recaros definitiv unterschiedlich, das stimmt.
Ist der Recaro für den Beifahrer breiter von der Sitzfläche und vom Rücken?
-
Hier ein Blick in den Innenraum. Man erkennt den neuen schwarzen Rahmen vom Display und unten links im Schalterblock fehlt der SET-Schalter der alten indirekten Reifendruck Überwachung.
Was hat sich noch geändert?
War die Mittelkonsole vorher aus Hartplastik oder war die Oberfläche auch schon geschäumt? -
hier meine Fotos, die ich bei meinem "ersten Kontakt" mit meinem Sportsline gemacht habe.
Es sind leider die Reflexe auf dem Glas.
IMG_4737_65.jpgIMG_4750_65.jpg -
Nein noch nicht, mein RF wird erst am Mittwoch zugelassen und abgeholt.
-
Hier die ersten Bilder von meinem magmaroten RF.
Er steht noch in der Werkstatt und bekommt die Rückfahrkamera.IMG_4735_55.jpg
IMG_4734_55.jpg
IMG_4745_55.jpg
IMG_4759_53.jpg