Hallo Jan#SPS
Hatte gehofft, es sind die anthrazitfarbenen 17" Felgen vom Sportsline.
Da suche ich 1 oder 2 Felgen.
Danke, dann hat es sich für mich erledigt.
Hallo Jan#SPS
Hatte gehofft, es sind die anthrazitfarbenen 17" Felgen vom Sportsline.
Da suche ich 1 oder 2 Felgen.
Danke, dann hat es sich für mich erledigt.
hi Jan#SPS , sind das die Anthrazitfarbenen die auch mein 2018er G-160 Sportsline Original hat?
Würdest du auch einzeln verkaufen?
Hätte Interesse an 2 Stück.
Da sieht man schön den Farbunterschied! Altes Rot zu neuem Rot! Ich liebe dieses Rot!
Ja genau ...
MX-5 ... Magmarot
CX-5 .... Rubinrot
Ich liebe sie trotzdem beide.
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Ölstand ist nach Inspektion ca. 5-6 mm über max.
Ich lasse seit der letzten Inspektion 4,0 anstatt der 4,3 Liter einfüllen.
Übrigens hab ich das gleiche Problem auch bei meinem 2014er CX-5 G-165. Hier lasse ich 3,9 anstatt den geforderten 4,2 Liter einfüllen.
Nach Aussage meines fMH wird die Ölmenge über die Dosierpumpe und dem Durchflussmesser genau nach Vorschrift eingefüllt. Und ich bin der Einzige, der sich darüber beschwert.
Irgendwas stimmt da nicht, Ölmenge oder Peilstab.
MX-5 RF vs. Toyota HILLUX von meinem Nachbarn
Alles anzeigenSamstag wechselte ich bei recht schattigen Temperaturen auf meine Winterräder.
Beim Einparken in die Mitte des Doppelcarports bzw. beim Aussteigen, fiel mir dann die folgende Meldung im Display des MZD auf.
k-Warnmeldung vom 27.10.2018.jpg
Hatte ich vorher noch nie und am Donnerstag ja meinen zugehörigen Termin. Also einfach "OK" gedrückt (stand ja eh unterm Carport) und beim Wechsel der Räder schön Musik gehört
Übrigens wurde der Fehler nicht abgelegt unter der Rubrik "Warnmeldungen".
Die Fehlermeldung kam heute bei mir nach 3 Jahren das erste Mal.
Ich hatte eine ca. 50 km Tour hinter mir und zu Hause beim Einparken kommt auf einmal diese Fehlermeldung.
Von dem Rückruf war ich nicht betroffen.
Was war ansonsten bei euch die Ursache und wie ging es weiter.
Beim Neustart erst mal keine Fehlermeldung.
Ich hab keine Probleme mit em Lenkrad.
OK, es konnte bissel dicker sein.
Von der Form her bevorzuge ich ein rundes Lenkrad, also ohne Abflachung, damit es aus der Kurve in die Geradeausstellung sanft durch die Hände gleitet.
sieht nicht so aus.
Ich bin aufgeregt...eben gerade ein erstes Foto gesehen und die Versandbestätigung erhalten: 3C4DD818-E048-424E-8A1C-1780FB97983A.jpeg
Du wolltest doch nochmal berichten...
Kannst du nochmal Bilder nach dem Einbau einstellen.
Mit meinem Lenkrad orientiere ich mich vom Design an deiner Konfiguration. Mir gefällt die Schlichtheit, ohne Wulste und Abflachung, aber trotzdem dick vom Griff. Top !