Hi
..ja aber
stelle ich auf Tagfahrlich, pips es wenn ich aussteige und das TFL bleibt an?!
Gruß Jo
Hi
..ja aber
stelle ich auf Tagfahrlich, pips es wenn ich aussteige und das TFL bleibt an?!
Gruß Jo
Hallo
Ich fahre immer mit Licht!,
so bleibt mir nichts anderes übrig als im dunkeln das Display über das Handrädchen zu dimmen!
oder sehe ich das falsch?
Gruß Jo
...wo gibt es dann das rote Schild zu kaufen?
Gruß Jo
..also ein Din A4 Bogen 38 Euro? *hmmmm
vielleicht könnte man ja einen Rubinroten zusammen kaufen?!
Gruß Jo
..und gibt es etwas neues zu dem Thema?
Gruß Jo
..klar
http://www.ebay.de/itm/3212891…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
schau mal hier ist der Thread dazu:
Auspuffblenden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...Sind nur Endkappen.
Hallo
Hier mal meine Bilder vom "verdunkeln"
Das hintere Mazdazeichen am Kofferraum ging ganz gut ab OHNE das die Bolzen brachen
von der Motorhaube das habe ich mit den Fingern und Kunstoffhebeln abgehoben dort sind die Halterungen gebrochen wie bei dem MX-5 Zeichen auch.
Die Mazdazeichen habe ich das mit Mattschwarz lackiert hinten wieder eingeklinkt und vorne mit Kleber wieder angebracht.
Das Skyaktiveschild mit dem Fingernagel etwas angehoben ein Stück Papier dahinter und mit Mattschwarz angepinselt.
Das MX-5 ist mir durchgebrochen beim Abziehen habs geklebt und auch angesprüht sieht aber nicht so gut aus.
Die Nummernschildhalter habe ich mir hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/271866619206
und zusätzlich durch das Blech mit Schauben befestigt, vorne etwas dabei gebogen, so sieht es viel besser aus und die sind nun Diebstahlgeschüzt,
mit blau und schwarz die Schrauben dann auch so angepinselt das man die nicht sieht
Die Seitenblinker wurden auch getauscht.
Gruß Jo
mx01.jpgmx02.jpgmx03.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
..hat der einen andren Motor drin? *hmmm
Gruß Jo
..ich kenne das "Problem" mit der E-Nummer aus meinem Forum.
Kaufe einen richtig großen LKW Auspuff mit E-Nummer ich denke trotz der Nummer wirst Du den am Mx-5 nicht fahren dürfen
aber zum Seitenblinker also wenn DAS einer Prüfen sollte wäre er der Mitarbeiter des Monats.
Gruß Jo