Wie sieht es denn eigentlich mit der für Mitte Februar angekündigten Verfügbarkeit neuer Ware aus?
VG
Frank
Wie sieht es denn eigentlich mit der für Mitte Februar angekündigten Verfügbarkeit neuer Ware aus?
VG
Frank
Ich hätte gerne auch den Link
Danke!
Ein super Tag mit einer tollen Truppe!
Hat sehr viel Spaß gemacht. Einen besonderen Dank natürlich an das organisierende Brot
Ich freue mich schon mal auf die Heide Tour III
Bin auch mit dabei. Fast ein Heimspiel von Uelzen aus. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.
Freue mich schon auf bekannte Gesichter ( stiffler, Ulli) und natürlich besonders auch darauf, neue ND-Fahrer zu treffen
Gruß
Frank
Ich habe Interesse. Habe Dir eine "PN" geschrieben.
Sehr gute Idee, hier eine TidM-Teilnehmerliste zu führen und ein Treffen auf dem Treffen zu verabreden!
Auch wenn ich in der Liste schon drin stehe, hier nochmal zur Bestätigung: Bin vom 15.07.-17.07. beim TidM. Hotel Auefeld.
Am Samstag werde ich mich dann auch an der Bühne einfinden. Freue mich schon.
@ stiffler:
Hi Jens!
Hier natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch und immer eine Gute Fahrt! Die handbreit Luft ums Blech nicht zu vergessen...
...freue mich schon auf nächsten Donnerstag und die RuR.
Ach so, und ansonsten natürlich das Treffen in der Mitte! TidM
Sehr zu empfehlen, finde ich! Schon angemeldet und Zimmer gebucht.
Was ist mit Rostock?21.-24.April. (Gut, ist nicht gerade Sommer)
Guckst du unter MX-5.de.
Das kann ich sehr empfehlen! Sind der stiffler, die silversurfer, der AC427H und ich schon seit Jahren dabei. Man trifft also "Leute" hier aus dem Forum.
Immer schönes Wetter, trotz April!