Beiträge von Nungut

So kann man das natürlich auch sehen. Und dennoch finde ich es für unseren Schweizer Freund schade das er da keine Chance hatte.

Ja bin schon enttäuscht, habe dann kw Schweiz gefragt, ob sie mir nicht wenigstens ein bisschen entgegenkommen können. Und siehe da, nicht mal 1% geben sie mir, wollen die vollen 2520 CHF ( 2297 Euro) dafür haben
    Überlege mir jetzt ob ich nicht das Bilstein B16 nehmen soll

Ich kriege es nicht, die Aktion sei einzig und alleine für Deutschland gewesen. Und ja es sei richtig, dass man aus der Schweiz nicht in Deutschland bestellen könne.
    Und falls ich es über Bekannte ( in Deutschland wohnend) bestellt hätte, würde ich probleme beim Eintragen bekommen.

Aber sie liefern mit Sicherheit an eine deutsche Adresse. Also keine Grenzadresse!
    Da kann auch meine Rechnungsadresse draufstehen, oder?

Sollte gehen, habe es jetzt im Schweizershop per email bestellt. Habe paar Print Screen`s von der Aktion gemacht und dazu gesandt.
    Hoffe mal es klappt so :)

Und danke Dir für das Angebot mit der Adresse, vielleicht komm ich gerne ein andermal darauf zurück :)

Hey danke für die Info, leider gibts im Schweizer KW - Onlineshop kein Rabatt

Die wollen 2520 CHF für das Variante 3.

Und im Deutschen Onlineshop kann ichs nicht bestellen, da die nicht in die Schweiz liefern

Wollte mir die Kennzeichenhalter auch gleich bestellen, aber wie so vieles anderes auch, werden die nicht in die Schweiz geliefert

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.