Bei mir ging es fix, lediglich 5 Arbeitstage.
Beiträge von Nungut
-
-
So kann man das natürlich auch sehen. Und dennoch finde ich es für unseren Schweizer Freund schade das er da keine Chance hatte.
Ja bin schon enttäuscht, habe dann kw Schweiz gefragt, ob sie mir nicht wenigstens ein bisschen entgegenkommen können. Und siehe da, nicht mal 1% geben sie mir, wollen die vollen 2520 CHF ( 2297 Euro) dafür haben
Überlege mir jetzt ob ich nicht das Bilstein B16 nehmen soll -
Bei mir sinds nur weisse Quadrate Zu sehen
-
Ich kriege es nicht, die Aktion sei einzig und alleine für Deutschland gewesen. Und ja es sei richtig, dass man aus der Schweiz nicht in Deutschland bestellen könne.
Und falls ich es über Bekannte ( in Deutschland wohnend) bestellt hätte, würde ich probleme beim Eintragen bekommen. -
Aber sie liefern mit Sicherheit an eine deutsche Adresse. Also keine Grenzadresse!
Da kann auch meine Rechnungsadresse draufstehen, oder?Sollte gehen, habe es jetzt im Schweizershop per email bestellt. Habe paar Print Screen`s von der Aktion gemacht und dazu gesandt.
Hoffe mal es klappt soUnd danke Dir für das Angebot mit der Adresse, vielleicht komm ich gerne ein andermal darauf zurück
-
@Nungut
Dann lass es an eine deutsche Adresse liefern und hols dort ab. Würde meine Adresse zur Verfügung stellen.Ja danke dir, wollte mit Grenzpaket bestellen, geht aber auch nicht, weil die keine Schweizer Rechnungsadresse zulassen
Dann solls wohl nicht sein
-
Hey danke für die Info, leider gibts im Schweizer KW - Onlineshop kein Rabatt
Die wollen 2520 CHF für das Variante 3.
Und im Deutschen Onlineshop kann ichs nicht bestellen, da die nicht in die Schweiz liefern
-
Ah sehr schön Danke
Bin schon seit paar Tagen am schauen welches Fahrwerk ich meinem Mixxer spendieren soll. Dann denke ich mal es wird das ST XTA
Hatt das auch jemand verbaut? Erfahrung?
-
Wenn Du magst, bestell ich sie Dir und schick sie... schreib mir einfach
Danke das ist ja sehr nett, habe jetz aber gerade nachgemessen und bemerkt das die Grösse nicht passt für das vordere Schweizernummerschild. Die sind kleiner als hinten.
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot -
Also so viel habe ich bisher noch nicht gemacht, LED Innenraumbeleuchtung, Kofferraum (also der ist jetzt wirklich hell) und beim Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet. Aber das haben hier ja schon so einige....
Was vielleicht nicht so viele haben und ich mir gestern angeschraubt habe ist ein Kennzeichenhalter aus "Stahl". Der ist in meinen Augen wesentlich wertiger als diese Plastedinger die vom Händler dran waren. Und da er pulverbeschichtet u. schwarz hochglanz lackiert ist, wirkt er insbesondere vorne sehr stimmig wie ich finde. Und das Kennzeichen lässt sich auch nicht im Vorbeigehen klauen, da die Haltenasen auch aus Stahl sind und nur mit ner Zange verbogen werden können. Inklusive Befestigungsmaterial habe ich 18 € bezahlt, guckst du hier: Kennzeichenhalter
Gruß
Kuddel
Wollte mir die Kennzeichenhalter auch gleich bestellen, aber wie so vieles anderes auch, werden die nicht in die Schweiz geliefert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.