Beiträge von VM_5

Danke an alle Teilnehmenden des heutigen Stammtisches/Treffens. War schön euch mal wieder zu sehen bzw kennen zu lernen.

Ich denke der Treffpunkt hat gefallen (und den Burgunderbraten werde ich zukünftig auch noch probieren).

Und im Sinne von Kugelfisch: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Wir sehen uns sicher wieder :thumbsup:

LG

Werner

ACHTUNG RESERVIERUNG STEHT ...... ABER:

Aus personalausfalltechnischen Gründen (wurde mir gerade von Hof-Menken mitgeteilt) ist der Stammtisch diesmal leider begrenzt auf 12 Teilnehmende.

Ein Ausweichlokal war auf die Schnelle für eine größere Anzahl von Personen nicht zu bekommen (habs versucht).

Deshalb kommt diesmal zum Zug, wer zuerst VERBINDLICH zugesagt hat. Alles anderen auf die Warteliste in der Reihenfolge der VERBINDLICHEN Meldungen.

Teilnehmer:

2 VM_5

2 Vanyminator

2 Kugelfisch

1 Chipmonk

1 Stronkberg

1 Banditabe

2 Saggitarius

2 DeepChristalBlue

(Nr 13 wird dazwischengequetscht)

Warteliste (Verbindlich)

2 Harkpabst

2 Struller

2 SpiderKalli

Warteliste mit "Vielleicht-Angabe"

2 Karai

2 DirkG

Absagen bitte sofort hier posten, damit die Nachrücker teilnehmen können.

Es tut mir wirklich leid, aber bei voraussichtlich schönem Wetter und dann auf einem Sonntag (mit diesem Vorlauf) war leider nichts zu machen

Aus dieser Erfahrung ist dann beim nächsten Mal doch mehr Vorlauf nötig.

Sorry, Sorry, an alle, die diesmal nicht dabei sein können.

Gruß

Werner

So, die Mehrheit hat entschieden und ENDLICH gibt es wieder einen Ruhrpott- Stammtisch.

Und zwar am Sonntag 23.07.23 von 14.00 - 16.00 Uhr.

Ich habe zunächst mal für 10 - 12 Personen vorbestellt und würde das gerne bis morgen Nachmittag festzurren.

Also bitte schnell sein und Teilnahme bestätigen mit Personenzahl.

Der Ort ist im wunderschönen Castrop- Rauxel auf einem gemütlichen Bauernhof mit selbstgemachten Kuchen und reichlich Parkplätzen auch für die tiefergelegten MXer.

Die Anschrift fürs Navi

Castrop- Rauxel

Oststr. 153 a

Bilder auf : Hof-Menken.de

Das ganze in der Nähe der A42 und A 45

Auf gehts , die ersten sind auf jeden Fall dabei

Ich (Wir) sind zu zweit.

Beste Grüße

Werner (VM-5)

P.S. Das Wetter wird gut 😊 8)

Heute mal wieder etwas Zeit gefunden und festgestellt, dass die Meisten Nr 3, also Sonntag nachmittags bevorzugen.

Damit es nicht wieder so lange dauert stelle ich jetzt mal folgende Termine vor:

1) 23.07.23 / 14.30 Uhr (Sonntag)

2) 30.07.23 / 14.30 Uhr (Sonntag)

3) 06.08.23 / 14.30 Uhr (Sonntag)

Die meisten Stimmen gewinnen.

Der Ort ist unter Umständen abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden, wird aber "tief im Westen", also irgendwo in der Umgebung HER, BO, CAS, RE, oder DO und Umgebung liegen. AUch hier wird es dann nächste Woche Vorschläge geben.

Da bei größerem Interesse ein Tisch vorbestellt werden muss, bitte ich um Anstimmung bis nächste Woche Donnerstag (14.07).

Ich selbst schlage Nr 3 vor, damit dann auch diejenigen, die 1 Woche später auf "große Tour" gehen eventuelle letzte Absprachen persönlich vornehmen können, Bin aber auch flexibel an den anderen beiden Tagen.

Und wie immer: 1, 2 oder 3 ....

Gruß

VM_5 (Werner)

Stecke gerade in Urlaubsvorbereitung zurück am 29.06.

Inspektion am 01.07. ,danach kommen die Vorschläge …. Vorab interessant wäre der Wochentag. Ich werfe mal

1)Freitag nachmittags,

2) Samstag vormittags und

3) Sonntag nachmittags in den Raum.

1. 2 oder 3, was ist euer Favorit

Der meist genannte soll es werden.

Location folgt dann.