IMG_5804.jpgSo komme gerade aus Zymexxhausen.
Das Kofferraum-Beleuchtungsset vom Cheffe Kugelfisch persönlich unter Aufsicht von Magig-Hands Marco#Zymexx eingebaut.
Alles innerhalb weniger Minuten erledigt. Das kann jeder, der sich in den Kofferraum beugen kann, auch ruckzuck selbst erledigen. Anschlüsse Plug and Play. Reinigungstüchlein zur Vorbereitung der Klebestelle dabei.
Der Leuchtstreifen wird an die Metallwand etwas höher als die hintere Domstrebe ist, geklebt.
Die Länge des Leuchtstreifens ist etwa (fast) so lang, wie der gerade Teil der Domstrebe (hab jetzt nicht auf den cm genau nachgemessen).
Und was soll ich sagen, da hat Zymexx doch mal wieder was kleines aber feines rausgehauen. Ich muss sagen, ein MUST HAVE.
Die Originale Lampe lässt sich weiterhin separat schalten, ist aber tatsächlich nicht mehr nötig, da das Original im Flutlicht untergeht.
Wie gesagt ist das Original ja schnell mal mit ner Tasche verdeckt, das passiert hier nicht.
UND man wird NICHT geblendet von dem Lichtstreifen, dazu müsste man schon den Kopf in den Kofferraum stecken und direkt auf den Streifen schauen.
Das Licht geht automatisch an, sobald der Kofferraum geöffnet wird, und (sofort) automatisch aus beim Schließen. Es bleibt aber bei geöffneten Kofferraum lange genug an, um Sachen rein zu legen oder raus zu nehmen.
Irgendwann (ca10 Minuten) geht es bei geöffneter Klappe dann aus. Die Zeit müsste noch gestoppt werden.
Für mich ein guter Kauf und ganz klar eine Empfehlung. Vom Preis (allein das Plug and Play wert) ja auch ein schönes Geschenk 🎁
Danke Kugelfisch , jetzt bin ich erleuchtet.
IMG_5803.jpg