Tadaaaaaaaa
das MX5 Prospekt 2024 ist daaaaaaaaaa
Beiträge von VM_5
-
-
Konzeptstudie,
sieht größer, breiter, länger aber auch teurer aus.
Etwas mehr Platz für den europäischen Durchschnittsmensch wäre schön.
Das teurere wäre aber für viele das Aus, die Preissprünge sind eh schon groß genug beim jetzigen ND.
-
Schön wird er wieder sein, wie alle MX-5 bisher, und um den Feinschliff wird sich Ernst aka Kugelfisch schon kümmern, da bin ich mir ziemlich sicher.
So dass jede/r wieder genau den MX-5 fahren wird, der im Auge des Besitzers sowieso der jeweils Beste ist.
Und die großen Augen 👀 der nicht MX-Besitzer werden auch der neuen Version sehnsüchtig nachschauen, spätestens wenn die Temperaturen wieder steigen. 😎😎😎
-
Meine ist ja (hoffentlich) schon reserviert Kugelfisch, denke ich.
Und Einbau so Anfang November wenn’s passt bei Euch und bei mir mit der Arbeit (bzw nicht arbeiten an dem Tag)
-
Dabei.
-
-
Als Neupensionär 2024 würde ich auch dabei sein wollen. So ein Pavillon, wie ich 2019 dabei hatte Kugelfisch und Shortylaforge erinnern sich bestimmt,, lässt sich bestimmt auch wieder auftreiben. Aber Details sollten dann tatsächlich noch mal persönlich besprochen werden.
-
Ein kleiner Zusatzschalter würde das Problem lösen. Und alles bleibt dunkel beim Öffnen des Kofferraums. Ideal für konspirative Treffen und Übergabe von brisanten Inhalten aus dem tiefschwarzen Laderaum. …. Nicht das ich sowas bräuchte …. wollte es nur mal erwähnt haben.
-
Kann man das Licht auch irgendwie ausschalten?
Der Serienschalter ist ja nach der Gabelung, oder?
Kofferraum zu = Licht aus
Man könnte auch einen kleinen Schalter zwischen Zuleitung und Flutlicht anbringen, aber wozu.
Die Innenraumbeleuchtung geht ja auch immer an, wenn dieTür aufgemacht wird.
Und wenn der Kofferraum länger aufbleibt schaltet das Flutlicht automatisch aus (nach ca 10 Minuten).
-
Werner, dieses Bild hat mich überzeugt, dass die Beleuchtung Spitze ist.
Dieses Bild sollte der Kugelfisch in seinem Shop einstellen dürfen.
Kugelfisch . Erlaubnis erteilt 👍😎🤗