Bin dabei mit Startnummer 411.
Bitte in Liste aufnehmen mit alles.
Wenn Ich noch ne Pension erwische dann wohl 2 Personen.
Wenn Zelt erforderlich, dann 1 🧍♂️
Bin dabei mit Startnummer 411.
Bitte in Liste aufnehmen mit alles.
Wenn Ich noch ne Pension erwische dann wohl 2 Personen.
Wenn Zelt erforderlich, dann 1 🧍♂️
Alles anzeigenJapp,
mit der Kohle haben wir sonst auch schon mal ein paar Liter Bier, Cola, Fanta, Wasser, Wein gekauft, oder halt weiteres Grillzeugs oder Knabbersachen vorOrt. Halt was so anfällt bis das Geld wech is ;). Gasbuddel für den großen Gasgrill vom Ernst, Biertisch Garnitur, Pavillons, usw, usf...
Bei einer größeren Menge an Teilnehmern, würde ich auch wieder diese Festival Armbändchen als Erinnerung anfertigen lassen als Beispiel.
lfdNr Wer Anzahl
PersonenFreitag
16.08.Samstag
17.08.Sonntag Abreise
18.08.Unterkunft Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x Zelt 2 Kugelfisch 3 x x x 3 Angaga 1 x x x 4 stefknoch 2 x x x Pension B&B 5 Sagittarius / Highfidele 2 x x x Zelt kleiner Gasgrill on Board 6 Spiderkalli 2 x x x 7 Jan27 3 x x x 8 mx5rf.kr 1 x 9 Ronotto 1 x x 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Summen 17 7 9 8
IMG_6582.jpgIm Moment übrig ist dann ein Regenschirm ☂️ und eine Taschenlampe. Dazu ein Karabinerhaken für den Schlüsselbund, der sonst immer im Kofferraum rumflog.
ABER, natürlich muss auch die Optik stimmig sein, so wie auf und unter dem Deckel 😉
Na, wer erkennt die geometrische Ähnlichkeit 😉🤣
Das halbe Kilo kann man in 2 Tagen abnehmen, dann passt es wieder 😎🤣
Was wiegt das "System" (Frage für einen Freund)?
Habs nicht gewogen, aber nicht viel. Das Gitter ist aus Alu.
So ähnlich, wie im BMW (früher?) das Bordwerkzeug.
Ist das dann nur ein Gitter um etwas dranzubinden, oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, mit Klettband oder neuen kleine Tasche, Box etc
IMG_6447.jpegDas Ding ist aus Alu und macht einen wertigen Eindruck.
Die Befestigung ist bombenfest, soweit ich das beurteilen kann.
Heute etwas Kleinkram (Regenschirm , Taschenlampe etc)) im Kofferraumdeckel verstaut. Hierzu die beim großen A bestellte Halterung verbaut.
Passgenauigkeit sehr gut. Befestigungsmaterial macht einen soliden Eindruck, zur Innenseite mit Moosgummi beklebt (bereits angebracht vom Versender)
Mit etwas Klettband (hatte ich noch) ist so das ein oder andere Teil schnell griffbereit.
Hat noch jemand sowas verbaut?
Weil er billiger ist.