Hier ein Bild meiner Verkabelung, direkt vom fMH eingebaut.E1F8F444-E95E-4086-889F-210D666802E8.jpeg
Beiträge von VM_5
-
-
Werde es zumindest nach dem Winter mal testen, auch wegen Unterbodenwäsche.
Ansonsten wieder Handwäsche in der Waschbox. Der Träger ist ja nun wirklich dermaßen flach, so richtig Bedenken hab ich nicht. -
@Stardust
Fährst Du mit dem Mazdaträger in die Waschanlage oder auch nur Handwäsche wie ich bisher ?
Will im Urlaub ja möglichst wenig „arbeiten „ aber auch ein sauberes Auto haben. -
Bestimmt schon sehr früh mit Bauklötzen geübt
-
Muss wohl in Rubrik Treffen verschoben werden , dann werden es bestimmt mehr.
-
Eingetragen an beiden Terminen.
-
Updaten kann man ja weiter, nur nach Ablauf der 3 Jahre nicht mehr gratis.
Bei meinem früheren TomTom bin ich auch gut mit längeren Update- Intervallen überall hingekommen.
Ich würde es vom Preis abhängig machen, ob ich weiter update. Und falls mal was nicht drauf ist, gibt es ja noch das Smartphone als Ersatz. -
Hallo,
Mich würde interessieren, ob jemand mit dem Originalheckträger, dieser aus Carbon, die Waschanlagenstraße nutzt. Ist ja schließlich verkabelt wegen der Bremsleuchte und extra abbauen hab ich auch keine Lust. Wird man damit überhaupt reingelassen, da ja Aufbauten bei der Benutzung eigentlich nicht erlaubt sind. Andererseits ist der Träger ja extrem flach und hat keine abstehenden Teile.
Danke für eure Erfahrungen, falls ihr diesen Träger nutzt. -
Das ist ja auch ok so, trotzdem könnten sie anbieten (wie andere Hersteller), die Embleme wegzulassen, dann wäre beiden Fraktionen gedient. Diese Pinnchen, die beim Entfernen so unschöne Löcher hinterlassen, müssen ja nicht sein.
-
Gibts überhaupt jemanden, der diese Originalschildchen schön findet? Das sieht jedenfalls besser aus.