@Kugelfisch
wer lesen kann hat Vorteile , habe mich durch Deine Posts aus letztem Jahr durchgearbeitet , und bin genau zu diesem Ergebnis gekommen
Nach mir war noch ein Zimmer frei auf Booking.com. Wir sehen uns.
Brauch man für das Gelände auch ne Anmeldung o.ä?
Beiträge von VM_5
-
-
-
Genau deshalb werden ja verschiedene hergestellt, jeder Geschmack sollte bedient werden. Freue mich immer andere Mxxer zu sehen und zu gucken, welche anderen Details es zu entdecken gibt.
-
ja, habe die Rakenabschussrampe
-
Also ich hab den Gepäckträger jetzt seit August und ca 6000 km durchgehend drauf, auch bei Topspeed (dann aber nicht beladen bisher), eben weil ich keine Lust auf Rückbau hab. Und außerdem finde ich den auch schön (ja, ist Ansichtssache), deshalb bleibt er auch drauf.
Ob die Originalbremsleuchte mitleuchtet hab ich noch gar nicht kontrolliert, wird ja eh praktisch verdeckt vom Träger(also bei Ansicht von hinten).
Muss ich bei Gelegenheit mal schauen, wenn ich jemand finde, der „würdig“ ist auf dem Fahrersitz zu sitzen um die Bremse zu betätigen (Ironie) -
Bevor jemand fragt: Es ist Talg, war gerade dabei das Kofferraumgummi winterfest zu machen
-
Hier ein Bild meiner Verkabelung, direkt vom fMH eingebaut.E1F8F444-E95E-4086-889F-210D666802E8.jpeg
-
Werde es zumindest nach dem Winter mal testen, auch wegen Unterbodenwäsche.
Ansonsten wieder Handwäsche in der Waschbox. Der Träger ist ja nun wirklich dermaßen flach, so richtig Bedenken hab ich nicht. -
@Stardust
Fährst Du mit dem Mazdaträger in die Waschanlage oder auch nur Handwäsche wie ich bisher ?
Will im Urlaub ja möglichst wenig „arbeiten „ aber auch ein sauberes Auto haben. -
Bestimmt schon sehr früh mit Bauklötzen geübt