Mit dem roten Dach würde ich vielleicht sogar nen weißen nehmen. Bin gespannt wer den hier im Forum zuerst hat.
Beiträge von VM_5
-
-
Ooh, schade, immer diese Zwänge.
Da bin ich ja froh, mich schon im August entschieden zu haben. -
Laut Konfigurator muss man nicht die helle Innenausstattung nehmen.
-
Das Sondermodell Sakura ist auf der Mazda Homepage. Auf den ersten Blick sieht das rote Verdeck ganz schön aus. Bin gespannt wie es in Natura aussieht.
-
Fahre im Moment Pirelli Snowcontrol Serie 3 in 195/50 R16 88H M+S auf dem 2.0 Mixxer ST.
Viel Schnee war hier noch nicht, um ein Urteil abzugeben. Aber mit der Leistung auf Nässe bin ich zufrieden.
-
Also auf den ersten Blick ist keine E-Nummer auf den Recaros zu sehen, zumindest keine leicht zu erkennende/ablesbare. Hab mal grad mit ner Taschenlampe den Sitz und die Konsole ausgeleuchtet. Einfach mal so gucken reicht da nicht. Wenn da eine E-Nr ist, dann i-wo versteckt.
-
Ein wenig verloren hinter dem Nissan NV 200 sieht er ja schon aus, der Kleine.906BC7D6-D9D0-4B7B-8A72-4FD507426F42.jpeg
-
Ich hoffe, dass mit "so kanns aussehen" das Wetter gemeint ist, dann bin ich schon zufrieden.
-
@Highfidele
Da haben wir an dem Tag ja so gut wie die selbe Strecke vor uns -
Habe jetzt soviel von Klon-Karten gelesen, dass ich das doch glatt mal ausprobieren musste. (Neugierde ! Und ne Sicherheitskopie kann ja nicht schaden)
- also google SD Karte klonen und bei dem Programm AOMEI Backupper (kostenlose Version) gelandet.
- SD Karte besorgt, 2 (zwei) SD-Karten-Laufwerke nötig!
und dann der Anleitung gefolgt. Sektor für Sektor Klon erstellt.Dauer ca 30 Minuten mit nem WIN 7 PC i5 2500 k, GTX 560 Ti, 16 GB RAM, schreiben an USB 3.0, lesen an USB 2.0
- der erste Test im Auto: scheint problemslos zu funktionieren. Start , Zieleingabe .. alles wie immer. So muss es sein.
Also erst mal gewappnet für einen (hoffentlich keinen) Verlust des Klons.
Natürlich gleich auch ne schnellere Karte besorgt, obs hilft werden die nächsten Fahrten zeigen.