Natürlich ist es in erster Linie immer eine Budget Frage. Wenn die geklärt ist ... hat man Spaß oder eben mehr Spaß. Kein Spaß mit MX-5 ND geht nicht.
Für mich reicht die Bose-Anlage, höre meist knapp über halb möglichen Lautstärkelevel. Danach wirds schmerzhaft für die Ohren.
Kommt natürlich auch auf die Musikzuspielung an. FM -Radio hört sich natürlich anders an als Musik über USB.
SL + Sp entscheidend waren bei mir tatsächlich auch die Recaros.
Auch wenns sonst eher Richtung cruisen geht und ich möglichst die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalte, als ehemaliger Motorradfahrer war dann Beschleunigung auch nicht unwichtig, deshalb 160 PS. Mehr würden auch nicht schaden
Beiträge von VM_5
-
-
wäre dabei
-
Hab das Problem mindestens 2 x am Tag, morgens vom Garagenhof und nachmittags aus der Tiefgarage raus. Jedesmal zugeparkt, und man muss wie auf der Skizze sich durchtasten. Natürlich stehen da vorzugsweise SUVs und keine MXer. Frontkamera wäre somit noch wichtiger als Rückfahrkamera für mich. Bin gespannt ob es da mal was Unauffälliges gibt.
-
Glückwunsch zum MX5, willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
MX-5 Sandwich mit 2 SUV‘s.DDC79E41-1ABC-4A57-89DB-93AEB3E128DC.jpeg
-
Da bekommt die „Muldenbildung“ in den Sitzflächen ja ne völlig neue Bedeutung, das muss so sein damit man in Kurven den Halt nicht verliert
-
Willkommen,
Habe die „normalen“ Sitze Probe gefahren und die Recaros „nur“ Probe gesessen.
Und mich sofort für die Recaros entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Die sind (für mich) richtig bequem und auch Langstrecken tauglich.
Optisch passen sie super zum MX.
Obwohl ich mich auch auf den normalen Sitzen wohlgefühlt habe.
Bin aber nicht in der Nähe von Kaiserslautern .... -
Nach ca 7 000 km noch keine Verdeckprobleme. Fahre seit 08.2017.
-
-
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt