Vielleicht gibts sowas auch für den MX. Dann ist das Kännchen kein Problem:
0E058281-9E57-465B-A69F-07F7AE031DAD.jpeg
Beiträge von VM_5
-
-
rot ohne beige, dafür + Brembo
2018 Mazda MX-5 Miata – Redline: First Look – 2018 Chicago Auto ShowA new colored top, upgraded Recaro seats, and new options make the Miata slightly more desirable for 2018. Enthusiasts looking for one of the purest driving ...youtu.be -
Mehr als 1 Kind = klar, kein MX 5
zu Zweit + Kind und nur 1 Auto = kein MX 5
Allein + Kind (aus Kinderwagenalter raus) , warum nicht MX 5 ?
Wie oft im Jahr wird man mit Kind und Oma Kaffee trinken oder Oma mitnehmen ?
Ich schätze mal die meiste Zeit werden im Kombi mindestens 3 Sitzpläte leer bleiben, wenn man ALLEIN + Kind ist.
Dich.jpg -
Bauer Becks hört sich gut an, kenn ich bisher nicht, aber stelle mir vor, weil ländlich, das genug Parkraum zur verfügung steht.
So überfüllte Parkplätze der üblichen Gastro-Ketten sind ja in der Regel eher eng bemessen und wer will schon Fremd-Türkontakt an seinem MX. -
Hi,
machen und freuen.
Der Kleine sitzt mit 5 Jahren und Kindersitz, wenn die Scheiben oben sind immer noch so tief, dass er wahrscheinlich nicht mal nen Luftzug spürt. Jedenfalls ist ein runtergefahrenes Fenster im Kombi schädlicher (Zugluft) als Scheiben hoch und Dach auf im MX.Platz für den Kleinen ist immer, Du brauchst maximal ne Sporttasche wenn er zum Fußball oder Karate geht, die passt immer ... Nur vielleicht nicht zum Eishockeytraining (als Torwart)
dann könnte es eng werden.
Vorteil MX5 : Du wirst nicht von jedem gefragt, ob nicht der oder der noch mitfahren kann , das Auto bleibt saubererAußerdem kommt der MX 5 gut an ... und falls dann doch mal ne wichtige dritte Person auftaucht ... hat die bestimmt für Ausflüge ein Auto wo 3 reinpassen
In meinem alten SUV lag nach 15 Jahren soviel unnützes Zeug, das braucht kein Mensch.
Zuletzt 3 TAge mit erwachsenen Sohn im MX verreist, und keine Platzprobleme gehabt.
Große Gegenstände lässt man bringen und zur Not tuts ein Leihwagen, aber wann braucht man das schon ... den Spaß mit MX5 hat man dafür jeden Tag.Bist eh schon infiziert, und wenns ins Budget passt .....
Ach und die Recaros haben ISOFIX oder wie das noch mal heißt für nen Kindersitz . und Abschaltung Beifahrerairbag ist auch drin.Viel Spaß beim Aussuchen.
-
Meinetwegen auch Sonntags (Zum Frühstück/Brunch)
-
Samstag: 1. Wahl
Freitag: 2. Wahl
Montag: 3. Wahl -
Adresse notiert.
-
Würde mich anschließen wollen...
-
Das Ruhrgebiet hat ja in den letzten Tagen mx-Nachwuchs bekommen, die füllen die Lücken bestimmt bald auf.