Beiträge von VM_5

So, nach ein paar Stündchen Werkstattaufenthalt ist es vollbracht: 1. Recarositz sieht wieder aus wie neu (danke an den fMH), nebenbei noch den 2. DC - DC - Wandler upgedatet und 3. Winterschühchen drauf.

1. und 2. auf Garantie bzw aufgrund des Rückrufes.

Mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das Leder und Keder sehen so aus, wie sie aussehen müssen. Alles wieder prima. Der Kunde (ich) ist zufrieden.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meine Recaros bekommen auch ein update (am 26.10) auf Garantie. Die Qualität (Seitenteile und Keder) ist eben nicht dem Namen Recaro würdig (gewesen).
    Laut meinem fMH soll mittlerweile in der Produktion was geändert worden sein.
    Soll mir recht sein. Bin schon auf das Ergebnis der Nachbesserung gespannt.
    :rolleyes:
    Kann nur jedem empfehlen , der diese Abnutzungserscheinungen hat, den Freundlichen auf Garantie anzusprechen.

Mut zur Lücke ... 09.00 Bochum, Herner Str. 464 steht (Parkplatz neben dem Toyotaautohaus (kommt direkt nach der Abfahrt A43 Bochum Riemke Fahrtrichtung Herne).
    Anschließend A43 -- A2 -- Abfahrt Waltrop / DO - Mengede (Fahrtrichtung Waltrop), da ist direkt ein Pendlerparkplatz. Da müssten wir so ca gegen 09.30 Uhr sein.
    Von da aus Landstraße, Fahrtdauer bis Lüdinghausen von dort ca 30 Minuten ... und wir sind pünktlich beim @Kugelfisch

Also alles im Plan :thumbsup:
    und wer will ist einfach an einem der beiden Treffpunkte.

Ja 9 Uhr
    AB Auffahrt BO-Riemke (A43) auf dem Parkplatz links neben dem Toyota-Händler (gegenüber Shell-Tanke, Navi Zwischenziel: Bochum, Herner Str 464)

Wer sich dort anschließen will kommt einfach um die Zeit vorbei. Wir warten auch 10 Minuten ;)

Dann auch von mir mal ein großes Lob und DANKE an Euch alle. War einfach super Stimmung und die erste Übernachtung im Zelt nach Jahren hat auch wesentlich besser geklappt als ich mir vorgestellt habe, vielleicht vergleichbar mit ner Center- P -Garage !? :thumbsup:@Kugelfisch Jedenfalls war der Weg vom Auto zum Zelt wesentlich kürzer (Insider)
    Die besten Sänger sind wir wahrlich nicht, aber mit die lustigsten. :thumbsup:
    ... Und nein das mit den W-Rufen kann ich mir auch nicht erklären .... da müssen wohl irgendwelche flüssigen Substanzen im Spiel gewesen sein, und die waren bestimmt nicht alk-frei. :rolleyes::thumbup: