ja, so ging es vielen nach der Probefahrt
Und jetzt genießt die Vorfreude
Beiträge von VM_5
-
-
Scheint ja ne schöne große Runde zu werden. Freue mich schon.
-
Wenn das Verdeck trocken ist wird es aufgemacht, außer ich hab den Kleinen nicht in Sichtweite, dann wird zugemacht. Mehr überleg ich da nicht, auch wenn das mehrmals am Tag ist, oder nur die kurze Fahrt zum Einkaufen.
Funktioniert gut seit 08.2017, sehe bisher keine Probleme. -
57 statt 33 , na immerhin ne 5 dabei
-
Bin dabei, noch beide Termine möglich.
Super Idee und schon mal Danke für die Initiative und Orga. -
An 2.1. angemeldt. Anmeldung kam sonst nix. Noch keine Nummer und kein Ticket...???
Mein Kurzer (9. Jahre) will mit. "Dummerweise" hab ich ihm das Video mit dem CarLimbo gezeigt.... Gibt es etwas in der Nähe was man mit Kids machen kann? "Nur" MX 5 ist wohl für ihn zu langweilig. Überlege dann noch eine Übernachtung zu buchen. Wäre ja gerne im Centerpark Merdal abgestiegen, wegen dem Schwimmbad für den Pupser, aber die haben wohl nur Häuser und auch nicht nur für eine Nacht.
Nachtrag.... hab jetzt 17. auf 18.8. auch einfach mal das GR8 Sevenum gebucht...
Ja, direkt daneben ist Toverland, ein Freizeitpark, für 9jährige ideal. Google mal toverland sevenum
-
Na, da bin ich ja nicht der einzigste der noch wartet. War die registrierte 33 am 1. Januar und hatte sofort bezahlt .
-
Sind schon die ersten Bestätigungen (also die nach bezahlen) eingetrudelt ? In meinem Postfach noch nicht und die 7 angegebenen Tage sind rum.
-
-