Willkommen und viel Spaß mit dem MX .. eine Woche ist ja nix, im Vergleich zu den anderen Wartenden. Einfach bischen hier stöbern, dann vergeht die Zeit schon.
Grüße aus Dem Ruhrgebiet.
Und wenn mans braucht, Apple Car Play ist ja nachrüstbar.
Willkommen und viel Spaß mit dem MX .. eine Woche ist ja nix, im Vergleich zu den anderen Wartenden. Einfach bischen hier stöbern, dann vergeht die Zeit schon.
Grüße aus Dem Ruhrgebiet.
Und wenn mans braucht, Apple Car Play ist ja nachrüstbar.
Das wird der tote-Winkel-Warner sein, hatte ich (selten) auch schon. Und das Symbol im Spiegel ist auch (sehr kurz,daher leicht übersehbar) zu sehen. Kein Grund zur Beunruhigung mMn.
Bei soviel Interesse sollte der Ernst @Kugelfisch fürs Kirschblütenfest wohl ein paar von den Dingern für den Grabbeltisch bereithalten
Geiles Ding
Aber sind ja alle MX irgendwie
Nun aber was einfach gar nicht geht:
- Die Qualität des Leders! Ich bin 1,82m groß und wiege immer so zwischen 70 und 75 kg. Ich bin also der Inbegriff von Schmal und ich betreibe seit 15 Jahren Tanzsport was mich alles andere als ungelenkig macht. Trotzdem sehen die Sitzwangen meines Recaro Fahrersitzes aus als würden sie täglich mit Schleifpapier bearbeitet werden... und das nach 21.000 km!!!
Das Leder wurde mittlerweile bei den Recaros upgedatet, beim fMH reklamieren und ausbessern lassen. Hab ich auch so gemacht, meins ist jetzt besser. Und ich war nicht der Einzige. Ging auf Garantie.
Vielleicht reicht ne Stubby
Die Entscheidung wo Du bestellst kann Dir keiner abnehmen. Aber ich kann Dir verraten, dass meine vom Ernst @Kugelfisch (Zymexx) ist. Und ich mit der Antenne sehr zufrieden bin.
Na da kann der Spaß ja losgehen.
Grüße aus der Nachbarschaft.
Mal sehen wer am Wochenende noch spontan auf Tour im Ruhrgebiet ist.