@Kugelfisch
Im Kalender ist Teilnahme verwalten nicht aktiviert, wenn ich richtig geguckt hab.
Bin natürlich dabei.
Mangels paypal zahl ich wie letztes Jahr vor Ort wenns geht.
grillen:ja
@Kugelfisch
Im Kalender ist Teilnahme verwalten nicht aktiviert, wenn ich richtig geguckt hab.
Bin natürlich dabei.
Mangels paypal zahl ich wie letztes Jahr vor Ort wenns geht.
grillen:ja
Bin dabei, komme zum Parkplatz Auf der Heide an der A43 (Sprockhövel).
Guido
Da komm ich auch hin, wie letztes Jahr
Doch noch ne kleine Tour (80 km) dabei
A45 um 10.30 bis 10.45 Richtung Frankfurt:
Rastplatz/Parkplatz: Johannes Erbstollen (Kurz vor Abfahrt Hohensyburg)
Danach die „letzte Meile“ gemeinsame Anfahrt zum Parkplatz-Treffpunkt (Bikertreff Hohensyburg)
Wer will, kann sich gerne anschließen.
Wenn man den Werksangaben vertrauen darf (mach ich mal jetzt), dann aber nur in der Höchstgeschwindigkeit (220 vs 228),von 0 - 100 soll der 184iger ja jetzt 6,8 Sekunden brauchen, der Mini 7,0.
Der 160iger ist ja mal angetretn gegen den Mini S:
https://www.auto-motor-und-spo…ini-cooper-s-cabrio-test/
Und vom Preis fangen wir gar nicht erst an. Upps. das war ja jetzt zuviel off topic, sorry.
Alles anzeigenMoin....
wie sieht's mit ner gemeinsamen Anreise aus dem Pott aus? Wir fahren zeitig los und gurken folgende Strecke ab
- 0630h Start
- 0700h A43
- 0710h A43 Parkplatz Brinkfortsheide
- 0730h A1 Parkplatz "Auf der Heide"
- 0800h A3
- 0900h A3 Abfahrt Diez
- 0915h Ankunft SPS
Folgende Teilnehmer sind dann schon on Board:
WER Dabei AB Bemerkungen @Shortylaforge 3 @Kugelfisch 1 @Marco#Zymexx 1 @Hoschi2212 ?3?
Packt bitte euren Namen und die Ziffer ab wo ihr dabei seid in die Tabelle. Wenn noch jemand einen weiteren Stop braucht, einfach einen Vorschlag in die Liste einarbeiten ;)...
Wir werden nicht groß an den Parkplätzen warten, seid also bitte pünktlich
Ist „auf der Heide“ nicht noch A43 ?
Du hast a1 geschrieben. @Shortylaforge
Na, da es bisher ja offensichtlich keine/r gemerkt hat, welche Seite höher ist, kann es ja alles nicht so schlimm sein.
Und jeder der ne Erhöhung will kann mMn bedenkenlos zuschlagen oder eben nicht.
Viel Rauch um nichts...
Korrektur: Die Navi-Adresse ist dann wohl doch: 58099 Hagen, Dortmunder Str. 98
Am Sonntag, 07.04.19, 11 Uhr findet ein MX-5 Treffen (Saisoneröffnung) in Dortmund (Parkplatz Hohensyburgerstr. 200 - unten neben der Brücke) statt. Bekannt auch als Bikertreffpunkt.
Kalendereintrag ist erstellt.
Einige hier aus dem Forum werden auch da sein. Soweit bekannt kein Programm sondern „nur“ lockeres Treffen zum fachsimpeln oder smalltalk . Pommes- und Kaffeebude auf dem Platz. Roadstop nicht weit entfernt (bergauf).
Sonne ist gebucht.
Die Farbe könnte mich reizen, aber die Felgen gefallen mir gar nicht. Viel zuviel Speichen.