Hallo Zusammen,
Ich konnte die Prototypen heute live sehen. Und ich muss sagen , die sind auf jeden Fall: ... very dark.
Hallo Zusammen,
Ich konnte die Prototypen heute live sehen. Und ich muss sagen , die sind auf jeden Fall: ... very dark.
Und ich sag hier mal ein dickes Dankeschön an @Kugelfisch und sein Team für die Vermessung und Einstellung. Völlig neues Fahrgefühl und es ist schon faszinierend, was diese Anlage kann (wenn da jemand wie Adrian dran arbeitet).
Und was die Frikadellen betrifft: Nächstes Mal dann für Ernst die Steigerung von scharf : Die „Teufelsfrikadelle“ mit zusätzlichen Jalapenos. Löschwasser bereithalten
Dabei mit 2 Personen (Frühstücksbändchensammlung vervollständigen)
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei (2 Personen + Abendessen)
18.Mai bin ich schon am Gardasee, melde aber mal Interesse für 2021 an.
Sorry.
Wir sind leider doch nicht dabei.
Hoffe es klappt nächstes Mal.
Euch viel Spaß.
VM_5 (Werner & Mica)
Alles anzeigenAlso gut, dann machen wir das Feld etwas größer... .
Teilnehmer:
Nr. Name Anreise Personen tagsüber Personen abends Übernachtung 01 Catlady57 (Philippa) TÜ 1 1 Fr-So Ritter 02 Lady in red (Eva) KA 1 1 Sa-So Ritter 03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) Pfalz 2 2 - 04 Bus124 (Andreas) Pott 1 1 Fr-So Ritter 05 LM_787_B (Lars & ?) A3 2 2 - 06 FROSTBOX (Heiko) A3 1 1 - 07 Merten124 (Martin) Bodensee 1 1 Fr-So 08 Biesthexe (Ingrid) A3 1 1 - 09 MXdriver (Dirk) A3 1 1 - 10 Highfidele (Antje) Pott 1 1 Fr-So Burgtörle 11 Gernot KA 1 1 Sa-So Ritter 12 Kugelfisch (Ernst) Pott 1 1 Fr-So Ritter 13 St3fan (Stefan & Sabrina) Schwarzwald 2 2 - 14 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr-So Ritter 15 Harald MIL 1 1 - 16 fatbobber_nd (Guido & Yannis) Pott 2 2 Fr-So 17 kaffeeschwarz (Reinhard & Heike) Zaberfeld 2 2 - 18 Micha MX 501 (Michael & ?) MOS 2 0 - 19 smily (Kai) Pfalz 1 1 - 20 Drehn ? ? ? ? 21 di_lady BW 1 1 Sa-So 22 VM_5 (Werner & Mica) Pott 2 2 Fr-So Burgtörle 23 Isano288 (Raffaela & Carsten) Pfalz 2 ? - 24 futurebreeze DA ? ? - 25 Andimai (Andreas & ?) MA 2 2 - 26 gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
26 Autos mit 36 Personen. Voraussichtlich 4 Scouts, d.h 7 Autos pro Gruppe; im ungünstigeren Fall 3 Scouts mit 9 Autos pro Gruppe. Vielleicht müssen wir dann die Streckenlänge reduzieren zu Gunsten der Pausenlänge, um den langsameren Gruppen mehr Zeit zum Aufholen während der Pausen zu geben.
odw07.jpg
Rot wäre die gekürzte Strecke (258 km, 5:00 Stunden), blau die "normale" (320 km, 6:16 Stunden).
Das Victoria-Café hat meine Reservierungsanfrage bisher leider noch nicht bestätigt.
Muss ich nochmal checken...
Bei der 40000 km Inspektion wurde bei mir eine Undichtigkeit an der Getriebedichtung festgestellt.
14 Tage später dann Tausch der Dichtung auf Garantie, Werkstattaufenthalt ca1,5 Stunden.
Wäre ja nie unter den Wagen gekrochen um das selbst festzustellen.
Also eine Nachfrage bei Inspektionsauftrag kann sicher nicht schaden, wer weiß ob jede Werkstatt das von selbst (als Garantiefall) anmeldet bzw drauf hinweist.
Grüße
Werner