Och nee, schade … das passt leider nicht.
Aber ich werde auf Kreta an Euch denken.
Wünsche schon mal allen Teilnehmenden viel Spaß. 👍
Och nee, schade … das passt leider nicht.
Aber ich werde auf Kreta an Euch denken.
Wünsche schon mal allen Teilnehmenden viel Spaß. 👍
Hätte bei mir auch ewig gedauert, hole Dir lieber einen beim Ernst Kugelfisch . Der sieht auch noch besser aus. (Nicht der Ernst, der Kühlergrill 😉🤣). Hab ich auch gemacht.
GTM Getriebe Technik Mandraka in Herne / Wanne hat gute Bewertungen und die Werkstatt gibt es schon ewig, was ich immer als gutes Zeichen sehe.
Selbst musste ich die zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen
Die Antwort würde mich auch interessieren, da ich selbst noch den OEM fahre. 🤔
Alles anzeigenIch mag normalerweise keine Doppelposts in verschiedenen Threads, aber weil es thematisch eigentlich hier besser aufgehoben ist, wiederhole ich noch einmal meine Angaben aus dem Plauderecken-Thread.
Gewicht OEM-Batterie G 132 MJ 2022 (Yuasa, 50 Ah, 370 A):
13,0 kg
Gewicht Megalife MV-24L:
6,5 kg
>>>Das wäre ja viel schneller getauscht als selbst 6,5 kg abzuspecken 👍😁😁
Mit einem bescheidenen Beitrag dabei.
Viel Glück 🍀
Beste Grüße
Werner
Und ich war einer der Ersten, der das Kit von Marco#Zymexx bei Kugelfisch wie gewohnt schnell und perfekt verbaut bekommen hat.
Und was soll ich sagen, das war eine der besten Entscheidungen seit ich ND fahre. Endlich auch auf der Autobahn ein Gespräch mit dem Beifahrer in normaler Lautstärke möglich. Und auch sonst viel angenehmerer Klang. Hätte ich viel früher machen sollen. Von mir eine absolute Empfehlung. 👍👍👍
Ich hab den:
Zitat:
am 08.10.2022- ja das ist schon nächsten Samstag.
Zitat Ende
Ernstel, das ist doch übernächsten Samstag 😉
Bin dabei
Alles anzeigenHallo,
also nun habe ich 2 schöne Touren geplant.
Treffen in Adenau am 30.07.2022 um 09.30 Uhr am Parkplatz der Realschule (Alte Poststr. 77)
Ich habe die Cruser Tour.
Viele Grüße
Mich bitte in die Cruiser-Tour einplanen.
Wenn ich schon mal in der Eifel bin will ich auch bisschen von der Gegend sehen 😉😃