ne du musst schon auf Zünd-ot drehen sonst geht dir der Druck ja durchs Ventil flöten. Und dadurch hast du die Pleuelstange auch in einer Position in der dir der Kolben nicht nach unten abhauen kann.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Klingt doch nach einem echten Fang und die Location sieht auch geil aus. Man stelle sich 10-20 MX-5 vor dem Schloss vor.
-
ist das System im ND nicht auch so aufgebaut ?
DM ist Driver Monitoring, wie MrPink schon sagt ist im ND1/2/3 keine Kamera verbaut. Das System stellt fest ob dein Blick zu lang von der Straße abgewendet ist und gibt eine Warnung ab.
Das Kürzel für die Müdigkeitserkennung ist DAA (Driver Attention Alert)
-
2 oder 3 Nächte - mit oder ohne Frühstück?
Vom 15. Bis 17. Wie von Shorty angefragt. Frühstück ist wohl immer mit dabei, zumindest müsste ich es nicht manuell zubuchen.
-
Ohne Option zum Stornieren 205 (Normal 273)
Mit Option zum Stornieren 228 (Normal 304)
Da sind meine individuellen Rabatte drin deswegen der Normalpreis in Klammer
-
Würde ich vorsichtig verneinen. MOST hat Ben uns organisiert und sofern da kein anderer die Connection hat wird das eher unwahrscheinlich.
-
Die Unterkunft kann 40 Personen aufnehmen. Wenn nur Singles können, dann wohl nur 20
Das verwirrt mich jetzt noch mehr
Also gibt es Platz für 40 Personen aka 20 Doppelzimmer, korrekt?
-
Shortylaforge wenn du auf 40 limitiert meinst, zählt das für Personen oder Zimmer?
Ich hab auch mal abgestimmt. Würde auch mit Anhang kommen.
-
-
Das würde ich nicht als Einbildung abtun. Die Steuerzeiten an sich mögen stimmen, aber wenn die Ventilöffnungszeiten nicht passen, weil das Hydrostößel zu Kurz ist bzw. Nicht voll ausfährt um das Spiel auszugleichen, kann auch der Gaswechsel spürbar darunter leiden.