Beiträge von Sebastian S.

Schau mal, in der Anleitung ist diese Tabelle aufgeführt.
    Zunächst muss man wissen ob das eigene Auto eine Belegungserkennung hat oder nicht. Ich gehe stark davon aus, dass es alle haben, da die Anleitung aber beides aufführt wird wohl auch beides verbaut sein.
    Als Indikator nimmt man einfach deinen Fall. Kein Beifahrer > Airbag deaktviert, mit Beifahrer ist er aktiviert.

Wenn du deinen Enkel mitnimmst und der noch einen Sitz benötigt um höher zu Sitzen (Junior Seat) und die Lampe geht aus sieht man da wohl keine Probleme.
    Wenn du aber eine Babyschale nach vorne gerichtet draufbaust und die Lampe geht aus solltest du das Fahren damit vermeiden.

48kg sollten vom System erkannt werden und der Airbag aktiv sein. Einfach mal ausprobieren.

Normal im Vergleich zu anderen Sitzen nicht. Die Leichtbaupolitik hat das zu verantworten. Hier ist auf ein dickeres Polster gebaut worden, dafür sind die Straffungsfedern aber weggelassen worden. Der Schaumstoff allein kann das nicht nachspannen. Bin mal gespannt ob die Recaros auch so reagieren :)

@lars7249 war ein Sekündchen schneller

SEHT IHR MEIN GRINSEN????!!!!!

ER IST DA.

G160 Sports-Line mit Sportpaket - H&R Federn - rote Bremssättel.

Ich kanns mir durchaus vorstellen! Herzlichen Glückwunsch!! Wie im andern Thema schon geschrieben: 10.02.16 Abholung, Bestellt ende August Sportsline mit Sportpaket

@Redhannes Da müssten wir uns definitiv mit ihm Kurzschließen, da er sich da 5-6 Stunden Zeit einplant und das eigentlich nur für Samstags vorgesehen ist. Ich hätte aber grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden. Den Plan den du geschildert hast hatte ich auch im Kopf.
    Oh ja das Warten... Na gut es waren schon 6 Monate seit der Bestellung, da halt ichs auch noch 12 Tage aus :D

Geil habe meinen nur tsuki getauft. Da sind wir ja auf die selbe Idee gekommen ;) Wir Käpsele kommen halt alle aus einer Region.
    Hast du eigentlich hier im Raum Stuggi jemanden für ne Hohlraum und Unterbodenversiegelung gefunden. Suche da jemanden kompetentes, der nicht gleich ein Vermögen will. Dem normalen Mazdandler traue ich nicht so zu z.b. Mit Fluid Film Erfahrung zu haben.
    Schreit eigentlich dann nach ner Mond(stein)fahrt zusammen, wenn er dann mal da ist deiner.

Was für ein lustiger Zufall :D
    Ich werd meinen vom Taxidriver versiegeln lassen. Ich check noch mit meiner Arbeit ab, wann ich keine Bereitschaft hab und fahr dann nach Bottrop hoch und geb den dann in erfahrene Hände. Ich kann meinen ausfahren und das kostet auch nicht die Welt.

Heute übrigens die geilste Nachricht bekommen um ins Wochenende zu starten: Mein Verkäufer mailte mir "In einer Woche ist es so weit, wir können einen Termin ausmachen"
    War ja klar, dass ich sofort anruf und alles abkläre. Abholtermin: 10.02.16 - 12 Tage Qual sind es jetzt (nur) noch :D

Für vorne bestellst du einfach die die Spurverbreiterung 30mm und bekommst 2x 15mm Platten
    Für hinten bestellst du die Spurverbreiterung 40mm und bekommst 2x 20mm Platten

Zusätzlich musst du vorne sowie hinten eine Radkastenverbreiterung von 5mm an den angegebenen Bereichen vornehmen lassen.