Geil habe meinen nur tsuki getauft. Da sind wir ja auf die selbe Idee gekommen Wir Käpsele kommen halt alle aus einer Region.
Hast du eigentlich hier im Raum Stuggi jemanden für ne Hohlraum und Unterbodenversiegelung gefunden. Suche da jemanden kompetentes, der nicht gleich ein Vermögen will. Dem normalen Mazdandler traue ich nicht so zu z.b. Mit Fluid Film Erfahrung zu haben.
Schreit eigentlich dann nach ner Mond(stein)fahrt zusammen, wenn er dann mal da ist deiner.
Was für ein lustiger Zufall
Ich werd meinen vom Taxidriver versiegeln lassen. Ich check noch mit meiner Arbeit ab, wann ich keine Bereitschaft hab und fahr dann nach Bottrop hoch und geb den dann in erfahrene Hände. Ich kann meinen ausfahren und das kostet auch nicht die Welt.
Heute übrigens die geilste Nachricht bekommen um ins Wochenende zu starten: Mein Verkäufer mailte mir "In einer Woche ist es so weit, wir können einen Termin ausmachen"
War ja klar, dass ich sofort anruf und alles abkläre. Abholtermin: 10.02.16 - 12 Tage Qual sind es jetzt (nur) noch