Darf ich anmerken, dass sich Kupfer unf Alu überhaupt nicht vertragen?
Die Platten sind zwar eloxiert, aber das ist kein permanenter Schutz. Anti-Quietsch-Spray für Bremsen ist da des Mechanikers erste Wahl.
Wir benutzen das hier in der Werkstatt: http://media.autoworld24.de/images/800px/lm3079.jpg
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Rad Runter, platte auflegen und mit beliegenden offenen Muttern festschrauben (Drehmoment 130 Nm, wenn keins von IL vorgegeben) dann Rad auf die Stehbolzen setzen und mit original Radmuttern mit 130Nm befestigen.
An den andern 3 Rädern genauso wiederholen.
-
versteh ich das gerade richtig, in der Sportline mit Sportpaket muss man die türverkleidungen und die diversen Alcantaraapplikation trotzdem noch alle seperat kaufen?
Yep, im Sportpaket sind nur die Recaros, AFS, RTCA und das BSM drin. Alles weitere ist Zubehör, das man extra Ordern muss.
-
Das hat meinen Preis auch etwas in die Höhe getrieben
Wahnsinn, was man da Geld liegen lassen kann. Umso schlimmer wenn dann eigentlich eher Optik als Nutzen draus entsteht. Hab die ganze untere Verspoilerung und innen alles in Alcantara bestellt. Du hast dir nicht wirklich den Kofferraum-Organizer gekauft?
-
Also hätt ich das ganze Extra-Zubehör weggelassen was mit ~3.000€ nochmal aufschlägt hätte ich unterm Strich ~25.400 für SL mit Sportpaket stehen. Aber durch das Zubehör bin ich dann eben doch auf ~28.500 hochgesprungen. Muss meinem verkäufer da nochmal ganz stark Danke sagen
-
Wenn so viele ihren MX-5 optimieren wollen - was ist eigentlich mit Chiptuning?
Bevor da ein oder Chip reinkommt, was bei Saugmotoren so gut wie nichts bringt, wird der Motor seziert, mit stabileren Teilen ausgestattet und bekommt ein kleines Schaufelrädchen in den Abgasstrang.
-
Noch 3 Tage bis zur Übergabe
Wie geil, direkt ins Wochenende damit! Bei mir sinds ab morgen noch 7 Tage
-
Okay eine Frage zu der ich kein eindeutige Antwort finde: Zelte gestellt (wie z.B Tomorrowland) oder selber mitbringen?
-
So, ich habe sie bestellt, na hoffentlich klappt das alles irgendwie mit dem eintragen. wollte eigentlich nicht so viel geld ausgeben, aber naja, man muss dem mixxer ja auch mal was gönnen
[Blockierte Grafik: http://www.reifenload.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/OZ_ULTRALEGGERA_EINTEILIG_CHRYSTAL_TITANIUM.png]
Sehen echt gut aus, aber hoffentlich mit 4x100 Lochkreis bestellt
-
Hi Maik,
könntest du mir evtl 2 Fragen beantworten.Nummer 1: Wenn man Zelten möchte, muss man einen Zeltplatz angeben, der einen Club/Verein/Stammtisch angehört. Wenn man das erste mal als "außenstehender MX5-Anfänger" dort hin möchte, was macht man da?
Nummer 2: Sind Fremdmodelle (z.B 6er) erlaubt?