Die selbe Felge gibts auch mit ET30 und Zulassung, allerdings mit der Auflage an der Vorderache genug Radabdeckung herzustellen.
Damit löst man zwar nicht das Hebelarmproblem, dafür baut man keine zusätzlichen Teile in die Radverbindung ein.
Die selbe Felge gibts auch mit ET30 und Zulassung, allerdings mit der Auflage an der Vorderache genug Radabdeckung herzustellen.
Damit löst man zwar nicht das Hebelarmproblem, dafür baut man keine zusätzlichen Teile in die Radverbindung ein.
Das würde auch das "excessive force" erklären. Eine Einstufige Auslösung kann man nur Auslösen oder eben nicht.
Wir haben einen Aero Gray Homura hier stehen, ist noch nicht verkauft
Die Clips braucht man beim Ersatz der Windschutzscheibe nicht separat bestellen, die sind immer neu an den neuen Leisten mit dran.
Was hast bestellt?
Ich würde mich auf keinen Fall zu einer "Ursachenforschung" beim Händler einlassen
Solange Mazda die Rechnung bezahlt entscheiden die auch, was und wie gemacht wird
ZitatFalls Ihr Fahrzeug nicht am Pannentag repariert werden kann und die Entfernung zwischen dem Pannen- und Ihrem Wohnort mehr als 30 km beträgt, organisieren wir ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug für Sie.
ZitatKostenübernahme der Anmietung für die Reparaturdauer, maximal für drei
Kalendertage im Inland (Wohnsitzland) bzw. fünf Kalendertage im Ausland.
Die Kosten für Kraftstoff o. Ä. werden nicht übernommen
Für die Entfernung ist die Luftlinie, nicht die tatsächliche Fahrstrecke Maßgebend.
Kurz und knackig: Ersatzmobilität ist nicht durch die Garantie gedeckt. Eine Ausnahme ist z.B., wenn Teile nicht geliefert werden können UND das Fahrzeug nicht fahrbereit ist. Dann können wir eine Kostenbeteiligung von Mazda für einen Ersatzwagen bekommen.
Unabhängig davon, ob die Schalter funktionieren, muss das Schloss mit dem Einschalten der Zündung entriegeln. Die Kupplungsschalter sind lediglich für die Startersperre bzw. für andere Softwarebezogenen Funktionen da.
Deswegen hat man keine Werkstattbindung. Du wärst überrascht wie viel Mist wir nacharbeiten.