Also Neuinitalisierung geht in dem Fall nur über FMH!?
Folge dem Link vom Beitrag über mir, da ist nach dem Einbau eines neuen Sensors auch beschrieben, wie man Initialisiert. Einen Tester braucht man dazu nicht zwangsweise.
Also Neuinitalisierung geht in dem Fall nur über FMH!?
Folge dem Link vom Beitrag über mir, da ist nach dem Einbau eines neuen Sensors auch beschrieben, wie man Initialisiert. Einen Tester braucht man dazu nicht zwangsweise.
Beim MX-5 gibt es 2 Möglichkeiten:
Mechanischer Poti-Sensor an der Hinterachse oder elektrischer Neigungssensor im Steuergerät.
In beiden Fällen sollte man bei einer Tieferlegung die Neuinitialisierung durchführen auch wenn man sie sich in der elektrischen Variante sparen kann.
Ich bin tatsächlich dabei. Dachte erst ich müsste arbeiten
Und ich dachte wir sind teuer
Stimmt nicht, die Punkte am Schweller sind auch für Hebebühnen geeignet.
jaja, jedes Geräusch ist gleich ein Getriebeschaden. Definitionen sind nichts wert.
aber unverständlicherweise die Durchfallfarbe Zirkon im Programm gelassen
Mittlerweile auch wieder entfallen und nicht mehr neu konfigurierbar.
Der Wagen wird auch nur dezent und unauffällig aufgewertet.
Berühmte letzte Worte
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Schlimmstenfalls fehlt dir der eine erste Gewindegang, der Rest sieht ja noch halbwegs gut aus. Nur nicht mit Gewalt wieder reinballern.
allerdings mit Tieferlegung, durch die die Räder mehr oder weniger stark in die Radhäuser wandern
Was auch dazu führt, dass es nicht wie in der ABE eine Änderungsabnahme bedarf. Das wird dann automatisch eine Einzelabnahme. Das gilt auch für die Kombination Felgen + Spurplatten.