Das würde ich nicht als Einbildung abtun. Die Steuerzeiten an sich mögen stimmen, aber wenn die Ventilöffnungszeiten nicht passen, weil das Hydrostößel zu Kurz ist bzw. Nicht voll ausfährt um das Spiel auszugleichen, kann auch der Gaswechsel spürbar darunter leiden.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
die Anzeige bezieht sich auch die berechnete Ölqualität
-
Das haben n.m.K schon einige getan. Der unterschied ist der Bildsensor, der auch rote Farbe aufnehmen kann und die Software.
-
Die neue Kamera kaufen und einbauen
-
Bei solchen Preisen wird mir langsam klar warum wie sechs Jahre Garantie auf den MX-5 bekommen.
Die 6 Jahre sind schon im Kaufpreis eingerechnet und sicher nicht über die paar Kröten der Wartung
-
Ne in dieses Thema nich, das war ne frühere Tour in den Löwensteiner Bergen, wo er dabei war
-
reinaldo87 Diesmal nicht mit meinem Vater sondern mit meiner Freundin, Michelle
Wegen des Heimvorteils übernachten wir auch nicht
-
in Punkt 2 ist ne Menge Stammtisch drin
-
Wir haben schon 2 ausgetauscht und meins instandgesetzt, da braucht man keine Hebeanlage?
-
Der ND 2024 hat eine andere Steuergerätestruktur und auch andere Botschaftendtrukturen (11bit Identifier, Gateway Steuergerät). Deswegen geht das nicht mehr. Mit jeder anderen Software, die nicht von Mazda oder Bosch ist wird man lediglich die genormten OBD2 Funktionen haben. Ich würde nicht damit rechnen, dass da jemals was kommt.