Lt. Mazda Händler Tip Top, wäre nicht nötig.
Beiträge von BlackElise
-
-
Ich habe meinen RF gerade von der 120.000 er Durchsicht abgeholt bei KM Stand 27000.
Kosten in Summe mit Ölwechsel, Luftfilterelement
436,00 Euro. Ich bin zufrieden, das Öl ist mittlerweile sehr teuer geworden. Jetzt freuen wir uns auf sonnige
-
Ich habe heute für die dritte Duchsicht incl. TÜV + AU 377 Euro bezahlt. Da kann man nicht meckern
-
EZ 05/2017 MX-5 RF Ignition Nr. 138, Km Stand
12.900 -
Hallo,mal etwas positives, habe meinen RF seit Mai diesen Jahres und fahre alle zwei bis drei Wochen mit ihm, aktueller km Stand 2300. Der Wagen steht ansonsten in der Garage und sprang immer problemlos an.
-
Hallo, bin heute aus dem Urlaub gekommen , insgesamt ist mein RF seit zwei Wochen nicht bewegt worden und ich war schon ganz nervös nach den vielen schlechten Nachrichten hier. Kurzum er sprang mit der ersten Umdrehung an.
-
@BlackElise
Du kannst nochmal in deinen Post unter bearbeiten und den Fehler revidieren. Ist kein WhatsAppVielen Dank für den Hinweis. Habe noch nicht alle Feinheiten raus
-
Sorry, sollte Genuß heißen.
-
Ich fahre den RF seit 8 Wochen, zwar nicht täglich aber jede Fahrt ist ein Gebnuß. Manchmal gehe ich auch nur in die Garage und schau in mir einfach an reicht an den verregneten Tagen wie heute auch
-
Hallo neulich waren ja mal die Bücher für den Ignition ein Thema. Ich habe ja die 138. Das Buch und ein heute angekommener Schlüsselanhänger haben nach wie vor die 162 die ich ursprünglich bekommen sollte. Bei Mazda könnte ich nix erreichen. Bekommt jemand die 162????