Heute habe ich nun einen neuen Antritt gestartet:
1. Batterie 3 min abgeklemmt
2. Prozedur Zündung an, aus, 15min warten, dann losfahren
Nach 1 km ging dann die Lampe aus...
Hoffentlich erstmal Ruhe...
Grüße
Chris
Heute habe ich nun einen neuen Antritt gestartet:
1. Batterie 3 min abgeklemmt
2. Prozedur Zündung an, aus, 15min warten, dann losfahren
Nach 1 km ging dann die Lampe aus...
Hoffentlich erstmal Ruhe...
Grüße
Chris
Hm, interessant. Habe vor ner Woche auch auf Sommerreifen gewechselt. Habe die aktiven Sensoren.
Bin dann in der Woche so 200 km gefahren ohne Fehlermeldung.
Mir ist dann eingefallen, dass ich den Reifendruck garnicht abgelassen hatte (ich erhöhe im Winter immer für die Lagerung).
Nach der Korrektur ging sofort die Warnleuchte an.
D.h. die Sensoren sind mit dem Auto verbunden.
Nur zurücksetzen ging bei mir nicht mit der bekannten Prozedur (Zündung an, dann aus, 15 min warten,...).
Die Lampe ist dauerhaft an, es gibt keinen Warnton beim losfahren.
Bei der Werkstatt habe ich angerufen, ich soll vorbeikommen und Fehlerspeicher auslesen.
Evtl. gehen die Lampen ja wirklich irgendwann aus.
Edit: nach erneutem, nun genaueren Lesen habe ich verstanden, dass der Reset eventuell SOFORT nach dem Reifenwechsel stattfinden muss, also ohne weiteres fahren. Man kann den Zustand auch mit "Batterie abklemmen" erreichen, dann muss aber sofort, vor dem losfahren, nochmal ein Reset durchgeführt werden.
Hab ichs jetzt kapiert?
Ok, danke...
Na mal abwarten.
Das Spotify Problem hab ich übrigens auch.
Demnächst bekommen wir noch nen neuen Smax mit CarPlay, dann kann ich mit der Mazda Umsetzung vergleichen.
Grüße
Chris
Mal ne Frage: hin und wieder hab ich das Problem, dass wenn ich das iPhone anstecke CarPlay zwar startet, aber das Display schwarz bleibt. Aus und wieder einstecken bringt nichts. Auch Motor Neustart bringt manchmal nichts, manchmal gehts wieder. Gestern Update auf die FW .100 bekommen und gleich das Problem wieder.
Hätte das schonmal jemand?
Weg.
Bitte schließen.
Verkaufe 4 Winterreifen Goodride SW608 in der Größe 205/45-17.
Profil ist noch 6-7 mm, DOT 3517
Preis: 110€ Festpreis + Versandkosten
Die Felgen sind nicht enthalten.
01A177C1-E2D0-45D9-83E5-8F47A4F9A917.jpeg
C274D80C-59DF-4CD5-B3E5-530F2F6D06B6.jpeg
9CF419DE-9DEB-41AE-81C0-BAB0A701F72E.jpeg
FC265D1B-A19C-4A25-9219-51874117472B.jpeg
D1F412FB-BD6D-48BC-B256-9C4DE1B72A66.jpeg
Erledigt, kann geschlossen werden
Danke Dir!
Natürlich habe ich den Anbieter angeschrieben...
und ich suche nur Felgen...
In dem Fall müsste ich die Reifen trotzdem abmontieren lassen, um die Reifendrucksensoren einbauen zu lassen...
Leider kein Versand vom Anbieter... suche also noch
Hallo zusammen,
da ich die meine Originalfelgen auf Winterreifen umgerüstet habe suche ich noch Originale 17 Zoll Felgen für den Sommer.
Rüstet jemand seinen Neuwagen evtl. direkt auf andere Felgen um? Ich benötige nur die Felgen.
Grüße
Chris