Beiträge von de.chris

Also der teurere Halter ist vom Magnet her ausreichend stark, etwa so wie mein bisheriger Halter.Der billige Halter ist schwächer.

Ich hab diesen bisher an einem Ladegerät im Zigarettenanzünder betrieben. Test die Tage im Winterauto. Der Test im MX5 folgt wenn das Wetter besser wird.

Heute ist meine Bestellung von Ali angekommen.

Habe zwei Varianten bestellt:

Variante1 (Zum Bestellzeitpunkt 7€)

Variante2 (Zum Bestellzeitpunkt 4€)

Beide passen auf die IL-Halterung. Es scheint die 17mm sind der neue Standard.

Der teurere Lader macht einen besseren Eindruck... ist auch doppelt so schwer.

Wie gut die Ladeleistung ist, werde ich die Tage austesten.

Asumag: Danke für die Rückmeldung. Das ist eine super Info, denn es ist schwierig rauszufinden, welche Größe die jeweils mitgelieferte Kugel beim Ladegerät/Halter hat.

Ich hab jedenfalls zwei solche Magsafe-Lader hier und beide haben ne kleinere Kugel.

Werde mal bei Ali ne Bestellung machen. Die Ware ist ja sicherlich identisch zu Amazon... und hoffe, dass dabei dann ne 17mm Kugel enthalten ist.

Auch das gewinkelte Kabel ist ne gute Idee.

Sonst noch wer Erfahrungen mit Magsafe Ladeadaptern und entsprechender Kugel?

Vanyminator Welchen Durchmesser hat denn deine Kugel? Könntest Du mir hier das file zukommen lassen? Hab zwar nicht viel Erfahrung mit drucken, aber Zugriff auf nen Drucker...

Hallo zusammen,

ich habe als Handyhalterung bisher sowas verwendet:

Halterung QI

Funktioniert einwandfrei, allerdings war ich mit der Montage an den Lüftungsschlitzen nie so zufrieden.

Hab mir deshalb die Tage die IL Halterung gekauft und gedacht die Montage aus der Kugel ist problemlos möglich… Pustekuchen. Die IL Kugel ist zu groß. Die Schieblehre sagt IL Kugel hat 17,0x mm, die Kugel der QI Halterung hat 15,9x mm.

Welche Halterung mit Magnet und Lademöglichkeit verwendet ihr auf der IL Kugel?

Sonst ne Idee? Evtl ne Kugel mit 16mm 3d drucken?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein gebrauchtes ST-X Gewindefahrwerk für den MX5 ND.

Shop - Produkte online bestellen | ST suspensions

Passen müsste es auch für den RF und die Fiat Varianten.

Das Fahrwerk war in meinem MX5 für knapp 35.000 km verbaut und ist soweit in gutem Zustand.

Es sind die originalen Domlager verbaut, also im Grunde plug and play...

Normalerweise müssen die Domlager vom originalen Fahrwerk übernommen werden.

Das Auto wurde nur einen Winter gefahren, ansonsten war es im Winter abgemeldet.

Vor einiger Zeit habe ich noch an der Vorderachse die härteren 60nm Federn verbaut, die das Fahrverhalten verbessert haben.

Ich biete das Fahrwerk incl. der originalen 40nm Federn (wie im Gutachten aufgeführt) an:

Preis: 300€ + Versandkosten

Abholung nahe Augsburg bevorzugt.

Als Option biete ich die 60nm Sportfeder für zusätzliche 50 € an.

Falls das Fahrwerk ohne die Sportfedern verkauft wird, gebe ich diese anschließend separat ab.

Mitgeliefert wird Einbauanleitung, Gutachten und der Gewindeschlüssel.

Das Fahrwerk wird verkauft wie es ist - ohne Gewähr.

Ich habe es bewußt nicht auf Hochglanz poliert, gereinigt, usw.

Privatverkauf