Also noch Mal Frage wie lang sind die Leisten, wie breit wie hoch und die dicke hast Du mit 15?mm ja schon genannt, also drei Seiten mit zwei Winkeln 90 Grad dazwischen, oder? Wenn auf der Homepage diese Information da ist kommen diese Frage n dann nicht mehr, jeder kann sich vorstellen wie das dann aussieht, auf den Fotos sind die Dimensionen leider nicht absehbar und der Übergang zur Original-Leiste auch nicht ersichtlich, leider, der Einbau als Tuning Produkt lebt im wesentlichen vom top aussehen und nicht nur davon das Mazda mx 5 drauf steht... nach den Info s kann ich auch entscheiden ob die Leisten (außer das sie top aussehen) auch praktisch sind, denn ich merke beim Einsteigen daß die Abschrägung platztechnisch sehr hilfreich ist (weil man mit dem Fuss an der Kante wenn nicht abgeschrägt hängen bleibt) und wenn die Handhabung (gibt's auch Fusshabung) leidet werd ich auf die Dauer nicht glücklich...
Beiträge von Geerda
-
-
Nur die Beleuchtung wäre ein Thema mit der Abschätzung....aber LED s lassen sich heute in fast allen Dimensionen bekommen...
-
In dem fred der MX5 Einstiegsleisten, z.b USA und jetzt auch Germany werden die (auch aus Edelstahl) aufgeklebt und haben dieselbe Form wie die Originalen also oben waagerecht und nach innen ca. 45 Grad abgeschrägt, du kennst doch die im mx sind... Wir sind Maschinenhersteller und verarbeiten VA und das lässt sich sehr wohl kannten...
-
Die abschrägung hilft beim ein und aussteigen...
-
Und welche Form ? Rechteckig oder abgeschrägt? Auf den Bildern sieht man das nicht so genau...
-
Hallo an alle, hat die Leisten schon jemand?, Habe die bei Kugelfisch bestellt und hoffe jetzt dass die auch auf die abgeschräge Form der originalen Leisten passen...
-
Ja, isss klar, da muss ich ja dann Schuhe mit negativ er Absatzhöhe anziehen....
-
Wie passt das dann mit der Höhe, wenn darauf gelegt und wie dick trägt das dann auf???? nicht das ich beim Einsteigen nicht mehr genug Höhe habe weil ja die LED s auch ne Höhe haben, liegt das dann aber vorn und hinten plan auf von wegen Wasser rein laufen? Gruß Gerd
-
Werden die gegen die Originalen getauscht?, Wegen der Länge, die sind wohl gleich lang? Gruß Gerd
-
Würde mich auch interessieren mit MX 5 Logo Grüße Gerd