Am 15.05.17 sollte er kommen...
kein Anruf bis jetzt, dass er da ist, scheint wohl noch länger zu dauern.
Beiträge von renegade
-
-
Also einfach freuen, dass man
a) das schönere Auto und
b) offensichtlich das größere Hirn hat
Richtige Einstellung auch wenns schwierig ist.
Ich versuch meist mal abzubiegen und leg nen kleinen Umweg ein, wenn möglich oder fahr mal auf die Raststation und hol mal tief Luft. Solche "Idioten" gibt es leider überall!
Da will man gar nicht verstehen was da im Hirn vorgeht! -
Dann müsstest Du ja schon munter damit ´rumfahren.
Danke, ich meinte den 15.05
.. siehst mal wie aufgeregt ich bin
-
In Rot bestellt und Nummer ist auch Rot, aber das abgebilsete Auto ist Matrixgrau... (Empfand ich Schade und war auch etwas enttäuscht, da schaut man dann gar nicht mehr rein, weil man das Gefühl hat, dass es nicht sein Wagen ist)
Liefertermin hat sich bei mir nun auf den 15.04.17 geändert. Langsam kribbelts in den Fingern
-
.. die erzählen einem auch nicht immer alles ...
Schon mal vorab "tschuldigung" und "demütig zu Kreuze kriechend in die Büserecke robben"....
Ich glaub der dritte ist meiner...Ein bischen schwarzer Humor ist in Ordnung, aber hoffen wir mal nicht, dass so etwas passiert.
-
Mein VK behauptet immer noch steif und fest, mein RF wäre nicht vergessen worden, der stände ja im System... verliere langsam echt die Lust
Da bin ich der Meinung von "Leto89". Meiner hat mir auch den Bildschirm gezeigt und mir erklärt was ich darauf sehe. Aus dem Grund habe ich mich dann auch für den Händler entschieden. Weil was willst du mit einem der dir irgendwas vormacht? Das bringt doch später bei evtl. Reperaturen oder "Besuchen" bei ihm nichts. Da gehst du doch schon mit einem negativen Gefühl hin.
-
Hallo Zusammen,
bin relativ neu hier. Ich hab den RF Ingnition am 28.01.17 bestellt ind Rubinrot. (Irgendwie hat mir der Kontrast zwischen Rot und Schwarz sehr gefallen )
Kommen soll er dann in KW 20.
Bin schon richtig gespannt ob es auch wirklich klappt! -
Danke für den Tipp!
Hier auf diesen zwei Bildern sieht man es ganz gut:
http://photo2.lacentrale.fr/ph…W1/00/61/W100610454_3.jpg
http://photo2.lacentrale.fr/ph…W1/00/61/W100610454_4.jpgDas empfinde ich schon mal besser als das was ich bisher auf der UK-Präsentation gesehen habe. Da war es nur ein "billiger" Aufkleber.(Soweit ich das verstanden habe)
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und frage einfach mal. Weiß jemand von euch, wo diese Sondermodell - Nummer des RF - Ignition angebracht wird (evtl. ein Foto wäre super zur besseren Vorstellung )?
Danke euch!