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7,5 x 17 ET 40 mit Distanzscheibe und 215/40
Eintragung problemlos da mit Teilgutachten
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7,5 x 17 ET 40 mit Distanzscheibe und 215/40
Eintragung problemlos da mit Teilgutachten
dito,
für momentan verbreitete kalte bis nasse Fahrbahn reichen 2 Bar völlig aus, mehr wäre vermutlich kontraproduktiv.
Auf Schnee bedeckter Fahrbahn machen 5-10% mehr Luftdruck für besseren Grip wieder Sinn...
Alles eine Frage der Wetterumstände
Hat auch trotz meiner Verspätung und der extra Einlage wieder alles prima geklappt.
Danke Jungs
Alternativ gibt es auch noch diese Dinger
https://www.amazon.de/FLEXIBLE-Radkappen-Bolzen-Cover-Radschrauben-...
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RF Baujahr 2016 Sportsline G-160 i-Loop
Laut Schein 1167 Kg Fahrbereit
Ah... Ja ich denke das ist die einzige wirkliche Alternative aktuell.. Bin gespannt wie das aussieht
Ich habe heute meine Teile auch alle zum Sattler gebracht. DIe Innenmaße für den Handbremsgriff sind: Unten 3,5 cm hoch und 2,1 cm breit. Der Knopf oben hat einen runden Ausschnitt mit 1,5 cm Durchmesser.
Das Problem, weswegen ich auch keinen passenden Alternativen Griff gefunden habe ist, dass das Gestänge auf das der Griff gesteckt wird oben und unten zwei Nasen hat die in entsprechende Fuchen im Griff einfädeln. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht...
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Gerne.
Was hast du denn geplant, gibt es einen Ersatz?
Ich werde den Handbremsgriff und den Schaltknauf wohl mal zum Sattler bringen..
Oh, zu spät gesehen.
Ich habe meinen auch mal abgezogen, verklebt ist da nichts, aber er steckt sehr sehr fest beim ersten mal und wird dazu noch von unten durch die Tülle mit fest gehalten. Die innenseite hat zwei Kerben in die zwei Nasen der Halterung vom Handbremshebel stecken, was die Sache nicht einfacher amcht aber mit viel Gedult und wackeln und zerren und ziehen kann man das Ding "einfach" abziehen ohne Werkzeug oder sonst etwas kaputt zu machen.
Leider ist die Form sehr eigen, so dass ich keinen der üblichen austausch Griffe finden konnte die auch nur entfernt passen würden.
Wenn Ich Ihn noch mal abziehe mach ich mal ein paar Bilder.
Ich halte es wie ich bisher die besten erfahrungen gemacht habe:
0-500km max 3000 RpM bei halber Drosselstellung
500-999 max 5000 RpM bei dreiviertel Drosselstellung
ab 1000... Feuer frei
Unabhängig davon warm fahren, warm fahren, warm fahren...
Für die die Liste führen: ich fahre ausschließlich Ultimate, ob sinnig oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Aber wenn es Sinn macht dann bei hoher Verdichtung .. wo ich 13:1 mal definitiv dazu zähle.
LG Tzed