Beiträge von wolfonbass

Schreib es mir auch mal ins Hinterstübchen.

Alternativ wäre schon Samstag ins Sauerland fahren und da einmal pennen. Denn 4 Stunden An-und Abreise auf einen Tag verteilt ist schon hart an der Grenze.
    Warten wir mal das Wetter ab. Gell....

;)

Moinsen.

Habe jetzt das ST-X seit einer Woche drunter. Vermessen wird am Samstag.

Einen Vergleich zu den Konis kann ich natürlich nicht ziehen. Aber ich bin trotz ca. 3,5 cm Tieferlegung deutlich komfortabler unterwegs als mit dem Serienfahrwerk. Die Wankbewegung hat sich deutlich reduziert und das etwas sprunghafte und kurze trockene Stöße kommen jetzt nicht mehr so hart durch.

Mit ET35 und 8 Zoll Felge ist allerdings meine Spurbreite entsprechend größer. Hat natürlich auch Einfluss.

Aber bin jetzt schon ziemlich happy mit dem Fahrwerk.

:thumbsup:

Habe es ja dieses Jahr nur am Freitag zum Treffen geschafft. Und hatte dann Samstag vor allem mächtig spitze Zähne bei den geposteten Bildern und Videos.
    Das Wetter war toll. Der Platz so, dass man einen guten Eindruck von der Menge der Fahrzeuge bekam.

Live-Band am Abend. Und und und... Da merkte man auch das da deutlich mehr Organisatoren mit eingebunden waren als in Münden. Um dem TidM-Team mal eine Lanze zu brechen.
    Nette Leute. Tolle Gespräche. Schade halt, dass ich bis auf Biesthexe am Freitag alle Teilnehmer hier aus dem Forum verpasst habe.

Das Treffen steht aber definitiv für nächstes Jahr wieder auf dem Plan. Hoffe es gibt dann nicht wieder solche Terminüberschneidungen in meinem Kalender.

Was geführte Touren angeht.

Sollte seitens Miatasatsevenum dann auch nichts angeboten werden... Ich stelle mich dann bei Interesse gerne abseits der Veranstaltung als Tourguide zur Verfügung.
    Ist ja wenn ich mal keine Lust auf Autobahn habe mein bevorzugtes Motorrad-Revier. Denkbar wäre eine Tour durch die Maasdünen mit Abstecher rüber nach Xanten und einen Bogen durch schöne Niederrheinstrecken. Jenachdem wie lang man dann fahren will.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.... :)

In diesem Sinne...

Habe es heute leider nicht geschafft.

Unser Gig ging zu lange. Schnüff...
    Dabei waren heute scheinbar mehr NDs da. Gestern beim Probelimbo waren die Hexe und ich ja fast alleine als NDs.

Da war übrigens bei 114 cm Schluss.

Morgen stehen die Chancen auch schlecht. ;(

Aber allen viel Spass gewünscht.