Beiträge von wolfonbass

So... Hab es dann doch mal getestet....

Augenscheinlich gehöre ich wirklich zu jenen, bei denen die SD-Karte das Problem verursacht.
    Da soll einer den Zusammenhang verstehen.

Jedenfalls habe ich ohne die SD Karte keine Neustarts mehr....

Kann mich nur anschließen.

Hatte vielleicht ein Woche das gleiche Problem. Und jetzt im Winter mit einer neuen dicken Jacke nochmal 2 Tage.
    Daran gewöhnt man sich ratz fatz...

:thumbsup:

Auch wenn ich nichts konstruktives beitragen kann....
    Ich lese mal interessiert mit. Denn seit es kälter ist in Deutschland habe ich das gleiche Problem.

Ein bis zwei Neustarts des MZD je nach Kälte.
    Fahr dann vielleicht Samstag mal den Freundlichen an. Aber gut zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine da steht.

Gruss

Wolf

Moin...

Also nach Holland geht es definitiv wieder.
    Vielleicht stelle ich ja mal ein Zelt auf den Platz (je nach Wetter). Je nach Feuchtigkeit (innen oder aussen :saint::D ) kann ich immernoch entscheiden nachhause zu fahren. Bei 40 km Anreise... :thumbsup:

Stimmung da fand ich letzte Jahr jedenfalls klasse. Block mir nur diesmal gleich das We. Letztes Mal hatte ich da noch 2 andere Termine. Buuuuh.....

Hey...
    Ich fürchte, ich kenne die Antwort schon. :D

Weiss jemand, ob es die Möglichkeit gibt genau wie den Innen- auch die Außenspiegel auf automatische Abblendung umzurüsten?

Je nach dem welches SUV oder welcher Kleinbus hinter mir steht, habe ich das Gefühl im GESTAPO-Verhör zu sitzen. Teilweise bekomme ich über beide Aussenspiegel voll die Scheinwerfer in die F....................
    :D Bei Halogen, LED und sonstiger Technik ist das bei unserer flachen Flunder manchmal echt mega unangenehm.

Wäre sonst mal eine Verbesserung, die man Mazda mal vorschlagen könnte.
    Oder gibt es doch Umbaumöglichkeiten???

Wolf

Versuch macht klug.

Vielleicht trennt sich ja einer von einem hohen Plexiglas-Windschott weil er auf ein niedrigeres umsteigen will.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ggfls. gerne PN an meinereinen.

Gruss in die Runde

Wolf