Beiträge von wolfonbass
-
-
-
Moin MX5-Gemeinde...
Eins der Dronen-Fotos hat ja schon von alleine her gefunden.
Bastel gerade an den Videos und stelle sie euch jetzt hier nach und nach ein.The first one....
Gruss
Wolf
-
Ich fress und sauf dann für alle beim Caterer, damit das nächstes Jahr wieder so stattfinden kann
Hey @ all.
So ähnlich werden Dani und ich es wohl auch halten. Ausserdem ist Pommesbude in Holland eh lecker und quasi Pflicht.
Sind von Freitag bis Sonntag da. Übernachten wenns Wetter passt im Zelt. Und werfen auch 10 Euro in den Gruppen-Hut.
Bzgl. Strecken. Kurvenreich hat das TidM sicher mehr zu bieten. Aber schöne Ecken hats in Holland auch. Auf der Homepage vom MAS sind Touren abgelegt. Z.B. die Maas entlang.
Und an der Stelle. Vorsicht... Habe erst neulich Holland gekauft. 10 Euro pro km/h zuviel. (93 bei 70, rechnet selber ) Also haltet euren Gasfuß im Griff, gell...Wolf
-
WoW ....
Wird ja vlt. doch was mit Lagerfeuer Romantik und Benzin gelabere . Im Schimmer des Feuers die Pferde... ääähh Autos
Jan hat mir auch versichert das es auch Abends genügend kalte Getränke geben wird
Moisnen...
Also wir wollten auch ein Zelt mitbringen. Bei entsprechender Wetterlage.
Haben es ansonsten nur gut 40 km bis zum Treffen. Sollte Petrus quer schießen geben wir die Mimis.Aber erstmal in der Zeltstadt einplanen please.
-
Moneten sind unterwegs....
-
Habe die Lösung des Photoshops gefunden.
Mazda3 mps 2010
Den Spaß werde ich mir mal im Winter erlauben. Gefällt mir irgend wie. Projekt ist im mittleren 3stelligen Bereich und relativ einfach zu realisieren.Die Photoshoplösung.... Da wäre ich sofort dabei. Gerade in Kombi mit meinem Racing Streifen fände ich das extrem lecker... Schuss AC Cobra.
Die anderen hier vorgestellten Entwürfe sind jetzt auch eher nicht meins. Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Für den Mut und die Kreativität aber . -
Waren ja auch schonmal mit auf der Sauerland-Tour.
Hätten uns auch dieses Mal gerne angeschlossen. Aber an dem Wochenende fröhne ich meinem zweiten Fahrzeughobby und bin zum Honda Crosstourer Treffen in Thüringen.
Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen.Aber allen viel Spaß und natürlich bestes Wetter gewünscht.
Wolf
-
Moinsen...
Finde den Tankdeckel sehr kreativ. Und zu deinem Gesamtkonzept auch absolut stimmig....
Zu meiner Meinung bzgl. Racing-Streifen braucht mich naturgemäß nicht fragen...
Finde die klassische Anleihe passend zum ND. -
Hat geholfen...
Bin jetzt auch drin....