Beiträge von wolfonbass

Hey...

Helft doch mal einem Newbie auf die Sprünge bitte.

Werde aus dem Touren- und Treffenbereich gerade nicht so ganz schlau.
    Wo finde ich denn Details zu den Treffen. Hier gibt es zum Beispiel ein Datum und eine Zeit fürs Mittagessen?

Treffpunkt, Treffenszeit?
    Teilnehmer haben sich eingetragen...

Ähm... ?( Wo kann ich mich denn gegebenenfalls eintragen?

Das gleiche Problem habe ich übrigens unter Treffen bei der Ankündigung des TidM 2017.
    Datum... Und sonst nüx.

Habe ich irgendwo einen Info-Button übersehen?

Hülfääääää....
    :/

Klär mich mal einer auf bitte...

Dankäääää....

Wolf

Bekannte von mir haben für schmale Kohle einen BMW Z3 gekauft. Mit Haken.
    Der darf dann sogar 1.2 ziehen.

Nutzen die Beiden um abundzu auch ihre Motorräder mitzunehmen. 8)

Wenn ich weiter zu einem Bikertreff anreisen will kann ich Gott sei Dank auf den Ford Galaxy meiner Süßen zurückgreifen. Muss ich halt geschlossen anreisen.

Ansonsten halt der Tip... Zweitroadster...
    :D

Auf der Remus Seite kann man auch Preise vorschlagen.
    Da geht mitunter deutlich mehr als die 10%

Kurze Rückmeldung dazu.

Bin über den Vorschlagsweg am Ende bei etwas über 17% Rabatt ausgekommen.
    :thumbup:

Jetzt heißt es warten auf das spezielle Ostergeschenk... :rolleyes:;)

So ein Forum führt einen nur in Versuchung.... :saint:

Aktuell hat Remus Online 10 Prozent Rabatt.
    Oh oh...

Würde es auch erstmal nur mit dem Ausschnitt probieren.Ist halt die Frage ob man den a) auch ansehnlich hingekriegt und b) wie stabil die linke Seite dann ist. Das Material ist ja wirklich dünn und Vergleichsweise "wabbelig". Der originale Ausschnitt rechts ist ja quasi 3D und dadurch stabilisiert.

Hmmm... Wahrscheinlich folgt der Diffusor fast zwangsläufig kurzfristig nach. Oder ist hier jemand mit 4er und ohne Unterwegs?

Gruß

Wolf

Moinsen....

Will dann mal das Thema aus dem Dornröschenschlaf wecken.
    Da ich leider schon nach kurzem merke, dass mein Nacken wohl inzwischen ne Mimi ist und auch meine Ohren ein wenig empfindlich hat bei meiner Windschott-Auswahl die Funktionalität den Vorrang.

Auf der Seite von Zymexx bin ich dann gerade auf das Schott in Carbon-Ausführung gestossen. Mit roten Nähten abgesetzt. Passt ja dann bestens zu meinem Mixxer.
    Angefragt, Antwort binnen Minuten. Chapeau... So mutt datt... Finde es persönlich eine sehr gute Alternative ohne den schon öfters angesprochenen Bastelcharme.

Jetzt noch das verregnete Osterfest überstehen und dann darf das Wetter aber auch wieder besser werden.

Gruß in die Runde

Wolf

https://www.zymexx.de/produkt/…ott-carbon-mazda-mx-5-nd/