Beiträge von wolfonbass

Jaaaahaaaa....

:D

Hab ja "nebenan" die Wunschliste für Kugelfisch zum TidM schon erwähnt. Dann sind die Blinker definitiv reif. Über die Antenne grübel ich noch nach.
    Die Angel ist hier in Krefeld bei der täglichen Parkplatzsuche schonmal als Peilstab ganz nützlich.

Auch über die Fortsetzung des Racingstreifens unter der Kühleröffnung grübel ich noch. Eigentlich muss das.
    Aber nach den Erfahrungen am Heck hab ich etwas Bammel vor der Form. Ausserdem fahre ich dafür lieber wieder bei meinem Kumpel auf die Grube. (Siehe REMUS Montage).
    Da kann ich dann wenigstens in Kopfhöhe arbeiten.

@Kugelfisch
    so isses Ernst, jetzt muß er halt noch ne Weile mit diesen "unpassenden Teilen"
    rumfahren :whistling::whistling::whistling:

Macht mich ruhig fertig hier.... :thumbsup:^^

@wolfonbass ha ha , super, ich denke wir werden so das eine oder andere mitbringen.....kommen aber dann mit 2 Fahrzeugen !!!!!

Nur Hebebühne wird schwierig :P

Wie? Ohne Hebebühne?
    :thumbdown:

Bisschen Einsatz wäre ja schon nett....
    :D:D:D

Ist ja noch was hin bis August. Spare jetzt erstmal. 8)

Moin...

Schließe mich meinen Vorrednern an. Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Wenn du den Audio-Umbau dokumentierst demnächst, wäre ich auch sehr neugierig auf das Ergebnis.

Gruss

Wolf

Wir freuen uns.
    Denke wir werden so gegen 20 Uhr eintrudeln da ich leider erst noch meinen normalen Arbeitstag hinter mich bringen muss.

@Kugelfisch
    Ich fang dann schonmal eine Wunschliste an, welche Zubehörteile Dir zufällig in den Kofferraum fallen. :D

Moinsen...

Dank eurer Tipps sind Dani und ich gerade umgezogen. Die Suite im Alten Packhof ist storniert (die Zimmereigene Sauna hätte man eh nicht genutzt) und nach Telefonat ist ein Doppelzimmer im Auefeld reserviert. :thumbsup:

Schlappe 120 Euro gespart und jetzt auf Fussmarschnähe an den Veranstaltungsort rangerückt.
    Das Geld investiere ich dann lieber in ein paar gesellige Bierchen mit euch oder wahlweise MX5 Zubehör oder Benzin.

:thumbup:

So mutt datt....

@Highfidele Wenn Du uns in der Auflistung dann auch mal ins Auefeld rüberschubst bitte.....