Hast eine PN.
Beiträge von RedRidingHood
-
-
Hi @MX5-MG !
Sind die Kompletträder noch zu haben?
-
Hey!
Hätte Interesse an den 40ern.
Grüße aus Trier!
-
Bin selbst 1,86 und beide Mixxer seinerzeit probegefahren. Gefühlt habe im im Softtop mehr Kopffreiheit.
Kleiner tipp: Fahr beide Autos morgens(!) probe, da ist deine Wirbelsäule länger und dein Kopf somit weiter oben.
-
Danke für die Rückmeldung. Schade. Das wäre die favorisierte Kombination gewesen.
Denke dann werde ich weiter warten.
Grüße
-
Hi @Hoschi2212,
Hast du Probleme mit den 50ern an der HA? (Schleifen etc.)
Wie sieht's mit den 40ern an der VA aus, irgendwelche "Einschränkungen"?Würde dich dann von einer Kombination 30ern & 40ern bzw. 40ern & 50ern erleichtern.
Bin nur zur zeit nicht im Lande. Erst ab April wieder.
Wenn sich bis dahin niemand meldet, würde ich sie gerne nehmen.
-
So, ich habe einen Termin genannt bekommen: Driftkurs Step 1: 24.7.2017, 17:30 - 22:00 Uhr in Weilerswist.
Kosten: 890,--, also 89,-- pro Auto, wenn wir 10 zusammen bekommen.
Infos unter: www.driftfieber.de3 Plätze sind vergeben
Bin leider auch raus. Montags 17:30 schaffe ich zeitig leider nicht.Allen anderen aber viel Spaß!
-
Habe auch interesse
Terminlich müsste ich schauen ob´s mit der Meisterschule passt, wenn ein konkretes Datum steht.
-
Also uns hat es super gefallen!
Wir werden definitiv öfter an solchen Touren teilnehmen
Nochmals einen Dank an die Organisatoren.
-
Habe ich unter "Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017 #100 Thema Routenplanung" beschrieben. Du solltest halt sinngemäß das richtige Bundesland laden und vorher dem Link Carfreitagstour auf motoplaner.de folgen oder die von Elmar angegebene Datei auf motoplaner importieren.
Vielen Dank für die gute Beschreibung.
Hab nur ein Apfelhandy, ich google mir mal eine alternative zurecht.Aber bin sachonmal weißer als vorher.
Also dann; BIS MORGEN!