Sodele,
ich bin Daily Driver , und habe noch keinen Tag bereut mir dieses Auto zu kaufen, das Grinsen habe ich immer noch im Gesicht.
Meine Bobbycar und meiner einer sind ein Team und so macht die Arbeit noch mehr Freude. Auf der Uhr sind nun schon über 22000km.
Ich denke im Winter sollte man halt den Straßenverhältnissen angepasst fahren. Einkäufe im Großen und Ganzen auch kein Problem habe ja noch den Beifahrersitz.
Ganz große Dinge, na jetzt ist dafür ja am Wochenende das Womo wieder da.
Beiträge von Heike
-
-
Sodele Anmeldung ist raus
wir verbinden das auch mit einem Urlaub, freu
Muss nur noch den Gasthof erreichen, geht im Moment keiner ans Telef.
ob wir dort mit dem Womo stehen dürfen. -
Na na,
ihr seid ja fix unterwegs im neuen Jahr da kann ich ja dann einem Pizzastein abholen, wenn ich nicht vieleischt schon vorher die neuen Schuhe für Bobbycar bei Eusch bekomme
was isch mitbringe na mich ne überlege noch.
Iss ja auch noch ein wenig Zeit. -
Hallöle,
im Juni sind wir noch in Frankreich da wir ja an das Normandie-Treffen unseren Frankleich-Urlaub hägen -
-
Wir sind dabei, treffen aber wohl etwas später ein, haben an dem Tag noch Delegiertenversammlung vom Verein in Soltau.
-
Hallöle,
bei mir soll es die Brock B24-GP – SG Schwarz Glanz werden, in 17 nun muss ich mich nur noch für die passenden "Puschen" entscheiden und die Größe.
Da werde ich mich dann wohl von meinen Dealern( @Kugelfisch und @ette ) beraten lassen müssen -
Hallo @Wolli_Cologne
da wir mit Womo und Mixer fahren brauchen wir kein Hotel buchen -
gröhl
-
Hallo,
wir möchten uns auch für diesen tollen Tag bedanken. Es waren wieder tolle Gespräche mit gleichgesinnten,die auch Verständnis dafür haben wie man
im Punkt ND tickt
Ein extra Dankeschön an @ette für den schnellen und professionellen Einbau des Lenkrades, am frühen Samstag-Morgen, mit Kaffeebewirtung und vorgewärmter Werkstatt.
Dann an @Taxidriver und Team für die ebenfalls professionelle Fahrwerkseinstellung und auch noch zu erwähnen seine Hilfestellung und Beratung bei meinen Blondchen-Problemen in Punkt von Entscheidungsfindungen die das Bobbycar betreffen und natürlich auch seine Frau für die nette Bewirtung ( mit extra-gebackenen Taxi-Keksen und ebenso leckeren Muffins) und die tolle Unterhaltung.
Rundrum ein toller Tag mit tollen Menschen!
DAANKEEEEEEEE