Beiträge von Heike

AKTUELL 11.02.2017:

Statistik
    425 Einträge - 1.575 Mitglieder - 27% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen

und wieder eine fast unglaubliche Steigerung von 0,4 %

Erst mal Danke für das Thema ;)
    bringt mich wieder ein Stückchen weiter in meiner Entscheidungsfindung :rolleyes:

und wenn ich Blondchen bis lang alles richtig verstanden habe, nicht nur in diesem Tread

muss ich nach Sommerschuhe anziehen erstmal zum TÜV und die Eintragung machen lassen :?:

sodele Sommerschuhe sollten dann diese werden:
    Alu-Felge
    Brock B24 7 X 17 schwarz glanz ET45

Hankook 205/40 R17 84W Ventus V12 evo2 K120 XL UHP

• E
    • A
    • 70

Komplettpreis: 910,28 € ist der Preis OK :?:
    was hat das zu bedeuten: Reifendruck-Kontrollsensor CUB Preis 32,95 € pro Rad Anzahl 4 Betrag (inkl. MwSt.)131,80 €
    Wenn Ihr Fahrzeug über ein aktives Reifendruck-Kontrollsystem mit Reifendruck-Kontrollsensoren verfügt, können Sie bei uns für diese Kompletträder passende Reifendruck-Kontrollsensoren bestellen. Von Ihnen bestellte RDK-Sensoren werden von uns im Komplettrad montiert, für Ihr Fahrzeugmodell programmiert und müssen von Ihnen nach Erhalt am Fahrzeug gemäß dem beigefügten Begleitschreiben aktiviert werden. :?:
    Wir haben doch diese Drucksensoren also müsste ich das mitbestellen :?:

Sorry aber da bin ich wirklich BOND :!:

Kann man nicht einfach alle Embleme einmal nachbestellen, beim freundlichen, die dann einfach (vorm Umbau natürlich)
    beim Lackierer seines Vertrauens schwarz Hochglanz Lackieren lassen?

Wer´s sich zutraut könnte auch die DIY-Variante mittels Dosen wählen.... Grundierung/Lack?

Wenn man die selbst anschleift, müsste das doch gehen, oder?

Mir wurde gesagt, dass das so auf dem Chrom nicht hält.

Ach wat bin ich jung ;)
    gestern mal wieder von Schauer zu Schauer offen gefahren, da die Sonne zwischendurch aufblitzte, beim Friseur angekommen, schälte sich gerade eine ältere Dame mehr schlecht als recht aus ihrem schon genauso in die Jahre gekommenen Daimler, wollte gerade das Dach zu machen, "Kindchen, Kindchen ist das nicht zu kalt, da holt man sich doch was an den Nieren" :thumbsup: wie lange habe ich den Spruch nicht mehr gehört :rolleyes:

@Heike
    hat eigentlich der Berner Sennenhund den Wagen ausgesucht?
    Die Brille ist einfach genial,wenn der neben mir an der Ampel
    steht,würde ich glatt den Motor abwürgen. :)

Ne, den habe ich schon ausgesucht, aber er war mit der Wahl einverstanden ;) mittlerweile ist auch die Jüngere schon mitgefahren und hat das Bobbycar auch für gut befunden. Die Brille hat er nach kurzer Zeit für störend empfunden, er fährt lieber ohne.