Die Felge sieht größer aus durch den 40er Reifen, damit ist es ein ganz anderes Größenverhältnis zwischen Rad und Reifen.
Für son Blondchen habe ich das doch gut ausgesucht
Die Felge sieht größer aus durch den 40er Reifen, damit ist es ein ganz anderes Größenverhältnis zwischen Rad und Reifen.
Für son Blondchen habe ich das doch gut ausgesucht
Sodele das ist meine Kombi für diesen Sommer
Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2
Hallöle habt ihr auch diese Mail bekommen?
- @Socke
- @Kugelfisch
- @MeenzerBub
Müssen uns da wohl nochmal extra anmelden wenn ich das richtig verstehe.
"Guten Abend
da ich nicht von Ihnen zu hören war, ließ ich mich Ihnen eine Erinnerung zu tun,
Anmeldung ist geöffnet vom 1. Februar
Sie sind Priorität bis zum 31. März
von 1 Registrierungen April werden in der Reihenfolge des Eingangs sein
wenn Sie wollen immer noch teilnehmen
die offizielle Link (in englischer Sprache) hier:
https://www.mx5france.com/forum/viewtopic.php?f=304&t=32372
guten Abend
herzlich
Jacky"
Nun gut,
nun doch auch meinen Senf dazu tue,
ich bin für eine Vorstellung, gehört für mich zum guten Ton. ja gut da gehört für mich halt noch mehr dazu mag eine meiner Ostpreußischen Oma liegen zum Beispiel auch, die Meinung anderer zu akzeptieren, das heißt ja nicht gleich einer Meinung zu sein und eben einen höflichen Umgangston zu pflegen
Ich habe mich nicht vorgestellt. Ich bin seit Beginn des Internets in vielen öffentlichen Foren unterwegs und dass es erwartet wird, dass man erst mal eine Selbstdarstellung betreibt, bevor man einen Beitrag leisten darf, ist mir neu. Wenn ich Zugang in private Foren mit Eintrittserlaubnis erhalte, sieht die Sache anders aus.
aber was eine Vorstellung mit Selbstdarstellung zu tun hat, verstehe ich Blondchen mal wieder nicht.
"Der im Deutschen gebräuchliche und eher abfällige Begriff des Selbstdarstellers hat mit Selbstdarstellung als sozialpsychologischem Verhalten insofern zu tun, als Selbstdarsteller bestimmte Techniken und Strategien der Eigenwerbung übertreiben." Quelle Wikipedia
Im Moment stehen die Zeichen auf dabei sein
wein-smiley-01-4317693153208865648.jpgSchade, das ich diesmal nicht dabei sein konnte........
Wünsche Euch eine tolle Zeit und nen guten Appetit
Hallöle,
Frage, wenn ich jetzt die Mazda Embleme abmache mit welchem Klebeband könnt ich die Löcher verschließen bis die vom Lackierer wieder da sind?
Nicht das ich das Klebeband dann nicht wieder vom Lack runter bekomme. Wenn die Klipse abbrechen bekommt man die dann einzeln oder muss ich die Embleme dann aufkleben?
Achtung of Topic
aber den kann ich mir nicht verkneifen
@GarchingS54 wer will schon Spagetti wenn er Sushi haben kann
hier und den Tread gibt es schon Zeigt eure Haustiere: Zeigt eure Haustiere !