Beiträge von Heike

Ich möchte euch einmal meine ersten Erfahrungen (500km) mit den Hankook Ventus V12 Evo 2 (205/45 R 17) schildern.
    Auf trockener Straße klebt der wie Sau. Man muss sich schon richtig bemühen um noch in einen Drift zu kommen. Einlenkverhalten mit diesem Reifen ist absolut so, wie man es von einem MX5 erwartet.
    Der Komfort ist überraschend gut und sogar besser wie bei den 50er Yokohama´s
    Letzte Woche musste ich bei strömenden Regen über die Autobahn. Und ich muss sagen: Ich fühlte mich noch nie so sicher. Absolut spurtreu lief Frau Mazda auf ihrer Bahn. Leichtes Aquaplaning war fast gar nicht zu merken.

Ergo, wenn er noch so gut hält wie er fährt bin ich zu 100% zufrieden.

Kann ich so unterschreiben :thumbup:

Hallöle,
    auch von uns ein Dankeschön an alle die sich für den gelungenen Tag eingesetzt haben :thumbsup:
    Der weg hat sich für uns auch wieder gelohnt, immer wieder eine Freude sich mit Gleichgesinnten zu treffen :D
    und Hope hat die Tour ja augenscheinlich auch Spaß gemacht, er hat jedenfalls heute Nacht friedlich geschlummert ^^
    wir freuen uns auf ein WIEDERSEHEN :!:

@Postschlumpf eigentlich müsste es noch was bringen. Aspirin plus C gleich 2 am morgen und noch jede Menge Vitamin C in Form Zitronenwasser ist bei mir immer das Mittel der Wahl ^^ Erkältung kommt 3 Tage bleibt 3 Tage und geht 3 Tage und so kannst die Schwere stark abschwächen. Weist ja bei mir selbst und ständig kann ich mir keine Ausfälle erlauben. Also gute Besserung :!::!::!:

Wenn jemand Pläne für eine Tour vorab hat: gerne her damit.
    Ich schaffe es zeitlich nicht, da was auf die Beine zu stellen.

Ansonsten ist 17:00 in der Finca Essen-Steele fest gebucht....

Also hätte schon Lust vorher vielleicht 1Stündchen zu cruisen :saint: Also ich würde mich gerne anschließen wenn jemand etwas organisiert :D Wir werden das Wochenende wohl im Pott verbringen, Freitag Abend anreisen in Bochum, dann wohl in die Therme, Familie besuchen in Essen und dann endlich beim Stammtisch nette gleichbekloppte 8o treffen 8):saint: