Beiträge von Heike
-
-
-
Na dann habe ich ja Hoffnung das es mit Mai klappt, habe ja nur den Prime Line bestellt
-
Hallo, toll Mindener !
Habe leider erst vor ein paar Tagen mitbekommen, das es Mazda wieder in Minden gibt. Beyer hat sie ja nicht mehr.
mich kostet mein Prime Line in Saphirblau Metallic Brutto 19067,80 Euronen. -
Hallo und einen schönen Sonntag,
warum meine Frage? Ich habe Online gekauft und bekomme dort den Freiberuflerrabatt.
In welcher höhe geben die Händler vor Ort Rabatte?
Damit ich mich ärgern kann löl, weil bei manchen Händlern stehen ja auch MX 5 zum direkten Verkauf ohne Wartezeit.
Ich muss ja nun voraussichtlich bis Mai warten.
Also nur um mich eventuell ein wenig ärgern zu können, doch ein wenig, auch innerlich Blond zu sein. -
Na, dann hoffe ich mal das nur gutes auf mich zukommt, bin auch kein Pingel..... habe keinen Mazdahändler/Werkstatt in der Nähe hmm
werde es eh abwarten müssen ohhhh es ist noch so lange bis Mai -
Hallo,
wenn ich das jetzt richtig lese Unterboden- und Hohlraumversiegelung zu empfehlen?
Meiner wird, wenn er dann irgendwann da ist. täglich arbeiten müssen und auch viele Kilometer leisten müssen.
Da ich als Gutachterin unterwegs bin. das schön ist das ich das "Funcar" dadurch sogar von der Steuer absetzen kann -
Die dürfen abwechselnd auf den Beifahrersitz und das Womo bleibt ja. Der MX wird mein Arbeitsauto
-
Das glaube ich auch. Vorbei mit dem runter und drüber schauen
-
Für mich wird es mein Arbeitsauto mit Funfactor