Beiträge von Heike

Guten Morgen,
    deswegen frage ich ja :
    Kompaktes Alarmsystem, welches über die Original Fahrzeug-Fernbedienung aktiviert bzw. deaktiviert wird.
    Teilenummer: NA1P-V7-510
    Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €59.5
    und irgendwer hatte hier im Forum schon mal darüber geschrieben , aber ich finde es nicht mehr, mir kommt es auch sehr teuer vor.
    Ich meine, da war es auch eine ganze ecke günstiger.

Hallo und guten Abend,
    habe mir mal einen Kostenvoranschlag schicken lassen für den Einbau der Alarmanlage
    und für die Alupedalen. Geht der Preis in Ordnung?
    Alu-Pedalsatz inkl. Monate (bestehend aus Kupplungs-und Bremspedal, Gaspedal und Fußstütze): 255 €
    Alarmanlage inkl. Montage (Einbauzeit ca. 5 Stunden, da die Innenverkleidung aus- und eingebaut werden muss): 450 €

Hallo,
    ich leide mit allen Wartenden und mit mir selbst, hatte ja umgezwischt wegen der Wartezeit.
    Kaufvertrag vom 11.02.2016 schon mit Fahrgestellnummer. Voraussichtliches Lieferdatum 30.04.2016.
    Bi gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ein Händler bei dem ich neulich sabbernd vor einem wie "Meinen" gestanden sagt mir wenn die Fahrgestellnummer schon genannt wurde, dauert es eigentlich nur noch 8 Wochen. seufz.... seufz.... hier scheint gerade so schön die Sonne.... seufz :rolleyes:

Hat sich schon jemand mit einer Nachrüste-Alarmanlage auseinandergesetzt ... gibt es schon Anbieter mit brauchbaren Modellen?

Das würde mich auch brennend interessieren, da ich in einer nicht so sicheren Gegend wohne und nur einen Stellpatz besitze und keine Garage. Kann man diese 40 Euro Alarmanlage beim Händler mit/nach bestellen inkl. Einbau? oder sollte man sich da etwas anderes Überlegen? Selbst einbauen würde ich mir nicht zutrauen.

Sodele meine ist Heute auch angekommen, nochmal Danke für den Tipp, jetzt muss ich nicht mehr alleine auf mein Auto warten :rolleyes:

Hallo und einen schönen Sonntag,
    da habe ich doch glatt auch mal eine Frage.
    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Service beim Freundlichen, wenn man nicht beim gekauft hat?
    Ich habe ja Online bestellt und bekomme meinen von einem ca. 300km entfernten Händler und würde
    dann ja für Service und Reklamationen hier vor Ort zum Freundlichen fahren.
    Oder habt ihr alle vor Ort gekauft?